Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Warriors of Rock


Recommended Posts

Suche derzeit noch spieler für folgendes

Arme Jungs

Schafft als Band (alle mindestens auf 'Mittel') mit mindestens zwei Sängern 'Bohemian Rhapsody' (Schnelles Spiel+)

Die Bescheidenen

Schafft als Standard-Band mit mindestens 3 Mitgliedern '2112 Pt. 4 - Presentation', alle mindestens auf 'Mittel' (Schnelles Spiel+)

Saitengeschwister

Schafft einen Song nur mit Bassist und Gitarrist, wobei beide die gleiche Punktzahl bekommen (Schnelles Spiel+)

Routinierter Rivale

Spiel jeweils mindestens einmal Pro Duell, Momentum, Momentum+, Serien, Do or Die und Perfektionist (Gegeneinander)

Bitte per psn und dementsprechenden Betreff melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn noch irgendjemand hier hineinschaut !

Ich habe alle Trophies (97%)

Mir fehlt nur die Fingerverknoter Schaffe Black Widow of La Porte !

Bin bereit bei jeder Trophy zu helfen ! Sofern es irgendjemanden auf dieser Welt und in meiner Umgebung ...

Landkreis Fulda ... Bad Hersfeld ... oder irgendwo in Hessen gibt der es schafft Black Widow of La Porte auf Profi zu spielen ;)

Bitte meldet euch ;)

Dir sollte klar sein, dass dieses Forum für Onlinetrophies da ist, nicht jedoch das erspielen von Trophies unterstützt?

Weiterhin, Black Widow sollte keine Probleme machen, bleib dran dann packst du es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok entschuldigt bitte ... wenn ich gegen eine Regel verstoßen habe.

War mir nicht bewusst.

Aber ehrlig gesagt ich schaffe andere Songs auf Profi , kein Problem ...

Aber Black Widow ist für mich einfach aussichtslos :(

ich würde jedoch gerne mal jemanden kennenlernen der das schafft um es mal in echt zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in Guitar hero und Rock Band, sind die Platin Trophys doch noch was Wert.

Wer es nicht schaf sollt drauf verzichten, aber nicht durch andere die Trophy erhalten. Meine Meinung

Ich bin über meine Trophys in den Guitar hero und Rock Band Games glücklich weil ich alles selber geschaft habe. (natürlich ausgenommen die Online und Multi Trophys)

Da kann man wenigstens sagen ICH hab Platin in dem Game geholt.

Mir fehlt z.B auch noch Creeing death in GH Metallica... weil ich nicht der Held an den Strings bin. Ich muss sowieso erst mal wieder aktiver an der Gitarre spielen, da ich fast nur Drums spiele.

Ich würd es aber nicht wolle das mir einer die Trophy holt. Käm mir den anderen gegenüber nen bisle billig und unfair rüber. Mag wohl auch drann liegen das RB und GH die Games sind die ich seit Jahren immer und immer wieder spiele.

Versuch es, bis du es geschaft hast um so mehr bist du nachher Glücklich:smile:

edit: Ich hab gerade nochmal den in den leitfade geschaut. Könnte man die Trophy nicht auch im schnellen spiel online erspielen?

Ansonsten, versuch es online und ein anderer sichert dich mit Starpower sofern du bei brenzlichen Situationen keine hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok entschuldigt bitte ... wenn ich gegen eine Regel verstoßen habe.

War mir nicht bewusst.

Aber ehrlig gesagt ich schaffe andere Songs auf Profi , kein Problem ...

Aber Black Widow ist für mich einfach aussichtslos :(

ich würde jedoch gerne mal jemanden kennenlernen der das schafft um es mal in echt zu sehen.

Naja, den Song zu schaffen ist nun wirklich keine Leistung, da sollte 100% auch jemand in deiner Umgebung zu in der Lage zu sein xD

Bleib einfach dran, hol dir am besten GH3 und du solltest es bald packen ;D

Wenn du jemanden sehen magst der dazu in der Lage ist guck mal meinen YT-Channel an, zwar kein BWolP dabei, aber nen paar andere Sachen wie das sagenumwobene Creeping Death :biggrin5::biggrin5:

https://www.youtube.com/user/SlavesGamingHD/videos

Gerade in Guitar hero und Rock Band, sind die Platin Trophys doch noch was Wert.

Wer es nicht schaf sollt drauf verzichten, aber nicht durch andere die Trophy erhalten. Meine Meinung

Ich bin über meine Trophys in den Guitar hero und Rock Band Games glücklich weil ich alles selber geschaft habe. (natürlich ausgenommen die Online und Multi Trophys)

Da kann man wenigstens sagen ICH hab Platin in dem Game geholt.

Mir fehlt z.B auch noch Creeing death in GH Metallica... weil ich nicht der Held an den Strings bin. Ich muss sowieso erst mal wieder aktiver an der Gitarre spielen, da ich fast nur Drums spiele.

Ich würd es aber nicht wolle das mir einer die Trophy holt. Käm mir den anderen gegenüber nen bisle billig und unfair rüber. Mag wohl auch drann liegen das RB und GH die Games sind die ich seit Jahren immer und immer wieder spiele.

Versuch es, bis du es geschaft hast um so mehr bist du nachher Glücklich:smile:

edit: Ich hab gerade nochmal den in den leitfade geschaut. Könnte man die Trophy nicht auch im schnellen spiel online erspielen?

Ansonsten, versuch es online und ein anderer sichert dich mit Starpower sofern du bei brenzlichen Situationen keine hast.

Hab gerade gesehen dass du auch die Tre´s Hits hast ;D

Scheiß auf die Tarre und freu dich über deine Drum Skills, was sind schon Gitarren Trophies, nichts gegen einige Drum Sachen =)

Sei stolz du bist neben Anomaly92, Beliskner999, DonTombery und mir vermutlich der Einzigste, der dazu ganz und gar ohne Tricks (2 Personen, erspielen etc) der einzigste Deutsche auf PS3 der dazu in der Lage war, dazu gehörst du zu, wenn überhaupt, 20 Personen auf PS3 die es selbst geschafft haben, vllt 50 auf allen Konsolen, wenn wir erspielen vernachlässigen ;)

Musikspiele sind keine Spiele/Platins die man mal eben nebenbei macht, das ist irgendwo ne Überzeugung und Interesse.

NIEMAND sollte erwarten, Guitar Hero Greatest Hits oder Green Day Rock Band in auch nur 1000 Spielstunden auf Platin zu bringen! Ja, man muss diese Spiele SUCHTEN, es gehen Jahre drauf wenn man wirklich fair die schweren Platins schaffen will, ABER es macht unheimlichen Spaß!

Die einzigste Trophy die tatsächlich für viele unschaffbar bleiben könnte, ist wirklich in Green Day Rockband, da in einigen Beats Noten vorkommen, welche so schnell sind, dass manche Drumkits diese nicht verarbeiten können, alles andere ist nur Sache der Motivation UND des Spaßes :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, den Song zu schaffen ist nun wirklich keine Leistung, da sollte 100% auch jemand in deiner Umgebung zu in der Lage zu sein xD

Bleib einfach dran, hol dir am besten GH3 und du solltest es bald packen ;D

Wenn du jemanden sehen magst der dazu in der Lage ist guck mal meinen YT-Channel an, zwar kein BWolP dabei, aber nen paar andere Sachen wie das sagenumwobene Creeping Death :biggrin5::biggrin5:

https://www.youtube.com/user/SlavesGamingHD/videos

Hab gerade gesehen dass du auch die Tre´s Hits hast ;D

Scheiß auf die Tarre und freu dich über deine Drum Skills, was sind schon Gitarren Trophies, nichts gegen einige Drum Sachen =)

Sei stolz du bist neben Anomaly92, Beliskner999, DonTombery und mir vermutlich der Einzigste, der dazu ganz und gar ohne Tricks (2 Personen, erspielen etc) der einzigste Deutsche auf PS3 der dazu in der Lage war, dazu gehörst du zu, wenn überhaupt, 20 Personen auf PS3 die es selbst geschafft haben, vllt 50 auf allen Konsolen, wenn wir erspielen vernachlässigen ;)

Musikspiele sind keine Spiele/Platins die man mal eben nebenbei macht, das ist irgendwo ne Überzeugung und Interesse.

NIEMAND sollte erwarten, Guitar Hero Greatest Hits oder Green Day Rock Band in auch nur 1000 Spielstunden auf Platin zu bringen! Ja, man muss diese Spiele SUCHTEN, es gehen Jahre drauf wenn man wirklich fair die schweren Platins schaffen will, ABER es macht unheimlichen Spaß!

Die einzigste Trophy die tatsächlich für viele unschaffbar bleiben könnte, ist wirklich in Green Day Rockband, da in einigen Beats Noten vorkommen, welche so schnell sind, dass manche Drumkits diese nicht verarbeiten können, alles andere ist nur Sache der Motivation UND des Spaßes :smile:

NUNJA ...

Aber ich habe gelesen das die Server für Guitar Hero greatest Hits oder Van Halen abgeschaltet werden ! Somit sind alle Online Trophäen dann nun DEFINITIV unschaffbar !

Die Wichtigste Frage : Du sagtest du hast nochmal in den Trophy Guide gekuckt ...

Kann man die Trophy Black Widow wirklich Online mit Kumpels die Black Widow of La Porte auch auf Profi spielen und Star Power schieben freischalten oder nicht ?

Das wäre nochmal ein Motivationsgrund es zu versuchen ... habe das nämlich heute mit Denni93 ( Besten Dank nochmal ;) ) versucht und es bis auf ca 55. % des Songs mit dieser Hilfe geschafft ...

Doch ich fliege zu oft raus ...

Alleine sehe ich leider einfach keine Chance .. da ich es nichtmal in der Kampagne mit ALLMACHT durch schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NUNJA ...

Aber ich habe gelesen das die Server für Guitar Hero greatest Hits oder Van Halen abgeschaltet werden ! Somit sind alle Online Trophäen dann nun DEFINITIV unschaffbar !

Die Wichtigste Frage : Du sagtest du hast nochmal in den Trophy Guide gekuckt ...

Kann man die Trophy Black Widow wirklich Online mit Kumpels die Black Widow of La Porte auch auf Profi spielen und Star Power schieben freischalten oder nicht ?

Das wäre nochmal ein Motivationsgrund es zu versuchen ... habe das nämlich heute mit Denni93 ( Besten Dank nochmal ;) ) versucht und es bis auf ca 55. % des Songs mit dieser Hilfe geschafft ...

Doch ich fliege zu oft raus ...

Alleine sehe ich leider einfach keine Chance .. da ich es nichtmal in der Kampagne mit ALLMACHT durch schaffe.

Ist Solo-Gitarrist so unpräzise? :banghead:

Nein, du musst es alleine machen. Dabei gibt es keinen Weg zu bescheißen, weder durch Onlinehilfe noch durch Mächte.

Du musst das Lied ALLEINE auf Profi im Schnellen Spiel einmal durch spielen. Lediglich durchspielen, nichtmal 5 Sterne oder irgendwas.

Dabei ist es wirklich nicht mehr und nicht weniger als 1x spielen, im klassischen GH Styl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weihnachts_hase

Ja, ich bin gerade dabei zum Teil die GH und Rock band Teile zu Platinieren.

Tre´s Hits war bis dahin aber noch recht einfach für mich auch wenn es derzeit die schwerste Rock band Trophy sein mag. Dank 5 jahren Rock band Erfahrung, mein eigenes Edrum und davor ca 10 jahre trommeln.

Bei mir ist in den Guitar Hero teilen einfach erstmal schluss. z.B die 4 van Halen Track auf expert Guitar 5 Sterne, wird bei mir bestimmt noch ne Zeit lang dauern. Wenn ich es irgendwann mal wieder versuche vielleicht hab ich dann Glück und das demenstprechende können:smile:

@Jack36

Wo hast du die Information her das Guitar Hero greatest Hits und Van Halen abgeschaltet werden?

GH Hits ist ja schon seit Monaten nicht zu erreichen bzw down, mir fehlt bei hits noch einige Online Sachen. Währe natürlich blöd wenns garnicht mehr online kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jack36

Wo hast Information her das Guitar Hero greatest Hits und Van Halen abgeschaltet werden?

GH Hits ist ja schon seit Monaten nicht zu erreichen bzw down, mir fehlt bei hits noch einige Online Sachen. Währe natürlich blöd wenns garnicht mehr online kommt.

Ich habe diese Infos von meinem Kumpel aus der Umgebung der diese Onlinetrophies versucht zu erspielen aber keinerlei Server etc. Zu finden ist ... man kann nichtmal ein Spiel erstellen da kein Server vorhanden.

bei GH Hits.

@ RainAir ... ich würde es trotzdem gern mal online versuchen mit 2 oder 3 durch zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von aktivision gibts aber nichts offizielles?

Das die Server in GH Hits down sind ist mir auch bekannt, die Frage ist nur wie lange...

GH6 hatte ja auch mal ne Zeit lang die Server down.

Im offiziellen Guitarhero Forum steht auch nichts bezüglich des GH Hits Server.

Ich würd ja mal gerne ne offizielle Stellungnahme von Aktivision hören. Wenn ich garnicht mehr an die online Trophys von Hits drann kommen sollte, brauch ich mir auch nicht (im wahrsten Sinne des Wortes) den Arm an den anderen Zeug zereissen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von aktivision gibts aber nichts offizielles?

Das die Server in GH Hits down sind ist mir auch bekannt, die Frage ist nur wie lange...

GH6 hatte ja auch mal ne Zeit lang die Server down.

Im offiziellen Guitarhero Forum steht auch nichts bezüglich des GH Hits Server.

Ich würd ja mal gerne ne offizielle Stellungnahme von Aktivision hören. Wenn ich garnicht mehr an die online Trophys von Hits drann kommen sollte, brauch ich mir auch nicht (im wahrsten Sinne des Wortes) den Arm an den anderen Zeug zereissen :-)

Am besten immer mal wieder probieren, über Weihnachten waren sie nochmal da und im neuen Jahr auch schon einmal.

GHGH solltest du aber eh erstmal den ganzen anderen Kram machen, ist eindeutig das lustigste GH im Bezug auf Trophies, schön fordernde aber an dich für jeden machbare Teophies wie 4 Sterne bei TTFaF und dann noch richtig knackige Sachen wie Play it Well, wo man am liebsten ausrasten mag wenn man am Ende des Songs doch noch ne Note verkackt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...