Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hannah Montana Der Film


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die Musikstücke an sich fand ich jetzt nichtmal soooo schlecht, auch wenn ich auf Teenie-Pop nicht wirklich stehe. Von dem Hoedown-Throwdown hatte ich aber schon n Ohrwurm :xd::'> Was RICHTIG schlecht war, war die... Story? Kann man das überhaupt so nennen? Zufällige zusammengeschnittene Szenen mit komischen Dialogen... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du hast deine Frage selbst beantwortet! :rolleyes: Brauchst nur 2!

Ja, aber bei 2 Controller bekomme ich die Trophäe nicht. :emot-raise:

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 14:46

Ja, aber bei 2 Controller bekomme ich die Trophäe nicht. :emot-raise:

EDIT : Hat sich erledigt. :smile:

War mir nicht klar, das mit dem Umstellen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja nicht wie manche hier mit 1 bewerten können,ich habe schon probleme mir die ganzen bewegungen zu merken und auszuführen

Ich hab alles mit dem Controller gemacht bewegt und so.

Jeden Auftritt mit einem Versuch 5. Sterne gebracht.

Öfters das Tutorial machen, dann ist es wesentlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso ist dieses Spiel auf französisch? Ich hatte totale Probleme, denn ich kann kein Wort französisch. Alles mit Youtubevideos zu machen nervt. Die Playstation auch auf deutsch gestellt, Spielerdaten gelöscht, aber es ist weiterhn auf franz. Die Trophyliste ist auf englisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎01‎.‎2017 um 21:13 schrieb LC-Gamerin:

Wieso ist dieses Spiel auf französisch? Ich hatte totale Probleme, denn ich kann kein Wort französisch. Alles mit Youtubevideos zu machen nervt. Die Playstation auch auf deutsch gestellt, Spielerdaten gelöscht, aber es ist weiterhn auf franz. Die Trophyliste ist auf englisch...

 Liegt wohl an deiner Spielversion!?
USK muss da schon drauf stehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...