- Anzeige (nur für Gäste) -

TIER

Verabredung Online-Trophäen zu IL-2 Sturmovik Birds of Prey

39 posts in this topic

- Anzeige (nur für Gäste) -

wenn noch irgendeiner dieses Spiel besitzt möge er sich bitte bei mir für die Online-Trophäen melden :frown:

Hallo Leute,

ich suche noch 2-3 dt. Spieler für die "Waffenbrüder" Trophy.

Bisher sind da nur ein Haufen Tommy´s unterwegs. Auch hier könnte ich mir dann später einen Luftkampf zwischen England und Deutschland vorstellen. smile....

Wer das Spiel hat, mir helfen kann, und auch gegen Engländer fliegen möchte, bitte eine PN bzw. im PSN adden mit Betreff : IL 2

Bis dann...

Hi brauche noch 2 mann für die Trophy Waffenbrüder,wer lust und Zeit hat bitte unten in die Liste eintragen/über PSN melden

1.Berserker_187

2.OberstKlink86

3.

4.

Würde für den Hyricann Flieger gerne Raketen haben, aber das bekomm ich nur Online.

Hat jemand Lust mal mit mir Online zu Zocken das ich diese bekommen könnte und ein paar Trophies ?

hallo suche jemanden der bock hat die online sachen zu machen addet mich einfach schreib rein IL2 Sturmovik: Birds of Prey oder sowas ;P damit ich bescheid weis ;)

Moin Männers,

ich bräuchte unterstützung bei der Trophy

37.pngWaffenbrüder

Gewinnen Sie ein Match mit zwei Freunden in Ihrem Team.

hätte den jemand Interesse oder könnte der eine oder andere helfen - im gegenzug wird natürlich jeder diese Trophie bekommen.

nach absprache können auch weitere trophies gesammelt werden - auch teamweise möglich ( bei genug Piloten )

Besten Dank und schönen Abend,

Gruß

René

Mich auch adden wer noch Trophies boosten will. Ich bin dabei! Ich führe das mal in einer Liste zusammen. Ich denke wir müssen hier eh noch einen gescheiten Trophyguide erstellen. :-(

1. DerDevil23

2. Col_Gooseman

3. KingMoerdi

ok, leute ich adde euch heute ma wenn ich heim komme, aber reicht es nicht wenn wir 2 sind? Obwohl mit geht es schneller

top! endlich geht es mal weiter. :smile: kingmoerdi hat sich ausgeklinkt, weil es ihm zu langwierig ist. :frown: aber vielleicht hat er ja gerade wieder eine "lustphase". :biggrin5:

fahre gleich nach berlin. kann dich erst morgen adden

ich sag mal so..es wird senr lange dauern wenn wir zu dritt sind. Ca 210 h..aus erfahrung mit bfbc kann das ca. 4 monate dauern, daher würde ich sagen das wir ale online trophys zu zweit machen (für eine tropny müssen wir 3 sein)und uns jemand 3 tes für die letzte suchen. Halt ma schaun. Ps. Ich wollte heute ma schaun wie es online ist....server aaaaallees leer xD...keine sau da, aber geschlossen sind sie nicht ;)

Geht online noch würde gerne die platin versuchen zu holn. Fand birds of steel richtig klasse. Wer lust hat als online wingman einzusteigen kann dies tun. Id steht ja links ^^

mfg Deunan

hi, gibts hier noch Leute die lust haben zu boosten ???

37.pngWaffenbrüder

Gewinnen Sie ein Match mit zwei Freunden in Ihrem Team.

wäre cool wenn sich jemand melden könnte .

Hallo Community,

ich bin neu im Forum und habe 3 Anläufe gebraucht, zum verrückt werden, wenn man es via iPod versucht :facepalm:

Ich habe mir vor 2 Wochen IL-2 gekauft und schon eifrig gesammelt. Jedoch Mangelt es mir an Flugkünste und Fluggeräten.

Daher suche ich ein erfahrenes Geschwader, das dazu bereit ist, einen neuling aufnehmen.

MfG RC-1190

also general und ich sind zwei, du kannst auf jeden dee dritte sein. Ich adde dich heute ma. Desert storm wir können mit dir die vierrer trophy machen, aber ma schaun, ich denke den rest machen wir zudritt, weil es sonst viel zu lange dauert :( ma schaun was sich ergibt, adde euch heut nachmittag

Mahlzeit ...ich suche noch ein paar leute die das spiel haben und etwas boosten wollen wär cool wenn sich ein paar melden würden

Added mich mit Betreff : Il-2 ;)

MFG: HetzerGER

Waffenbrüder:

1. Col_Gooseman

2. Trophy_Boost_2 (meine Trophy-Boost PS3 ;))

3. DerDevil23

4. Deunan_Knute2000

5. Raubmord_187

6. RC-1190

7. HetzerGER

Hallo Fliegerfreunde.....

Als ich die Gameplay videos auf youtube sah war ich überzeugt.

Jetzt habe ich es mit mühe bestellt, schwer jetzt noch in shops zu finden.

Freue mich wenn es ankommt.... Und würde mich auch über neue online Fliegerfreunde freuen.

Spreche auch Deutsch....

Cu at sky....

Finden sich hier noch Leute, die die Online Sachen noch brauchen und mal gemeinsam angehen würden? :)