Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste Platin-Trophäe


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine erste Platin war damals (noch zu PS3-Zeiten) das tolle Spiel "WWF Legends" - keine schwere Platin, aber eine, die dafür sorgte, dass ich mich deutlich mehr mit dem Thema Trophäen und Platin beschäftigt habe. Danach kam dann sofort Resident Evil 5 dran - die Platin war schon deutlich schwerer. Besonders der Kampf gegen den riesigen Mutanten war ein Graus und benötigte Dutzende Anläufe. Meine erste PS4-Platin war, glaube ich, Peggle 2 - hammer Game! Mittlerweile habe ich über 90 Platins und steuere auf meine 7000ste Trophäe zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine erste Platin war L.A. Noire auf der PS3 am 18.04.14.

Die hatte ich damals eigentlich nur geholt, weil ich mal sehen wollte wie Schwierig es ist.

Danach kam inFamous2, weil ich das Spiel so gut fand. Ich wollte es damit würdigen. Ich habe mir gesagt, wenn ein Spiel schon so gut ist, dann will ich auch alles was die Entwickler sich haben einfallen lassen erleben!

Dann kam Uncharted 1, weil es mich gereizt hat das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen. (Teil 2 und 3 habe allerdings erst dieses Jahr nachgeholt. :laugh4:)

Zwischen 2014 und jetzt hatte ich allerdings eine ziemlich große Pause bzw. war nicht so hinterher mit den Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also von meinem aktuellen Account war die erste die SSX-Trophäe, da ich jedoch zuvor schon man einen Account hatte welcher mir gebanned wurde, war meine damalige wirkliche erste PLATIN die von EYE OF JUDGMENT...worauf ich spielerisch auch noch heute echt stolz bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...