Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu R.U.S.E.


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wow die siegesserie 3 mal und 10 mal ist ja schwierig. 2 mal konnte ich mit nem kumpel hintereinander spielen, dann kam ein fremder.

vermutlich kannste wohl auch nen freund zu nem game einladen oder? einladen, spiel starten, dein kumpel kapituliert und du hast nen win, das ein paar mal wiederholen und man müsste die trophy bekommen^^

hab das game auch, werd mal gucken ob das klappt, ansonsten zock ich auch mal mit den leuten hier ausm forum^^ PSN ID: iLluMiNaToNeR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich kannste wohl auch nen freund zu nem game einladen oder? einladen, spiel starten, dein kumpel kapituliert und du hast nen win, das ein paar mal wiederholen und man müsste die trophy bekommen^^

hab das game auch, werd mal gucken ob das klappt, ansonsten zock ich auch mal mit den leuten hier ausm forum^^ PSN ID: iLluMiNaToNeR

einladengeht nicht. ranglisten game ist zufällig. brauch noch ein sieg dann kann ich sagen ob das mit psn abmelden geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leutz schlechte Nachricht.

Hab mit nem Kumpel Gestern paar online Trophies gemacht. Wolltet Siegesserie machen.

Muss euch sagen das das mit PSN Abmeldung im Ladebildschirm wenn es ein anderer Gegner ist nicht geht. PSN Abmeldung = Lose da noch zwischendurch gespeichert wird.

TIPP wie es klapüpen könnte:

  1. Man brauch ein Team von Spielern. (4-5stk)
  2. Einer macht Trophie zu erst
  3. Alle müssen gleichzeitig Ranglistenspiel joinen
  4. So ist dann die chance höher das ein "freund" als gegner kommt und kein fremder.
  5. Die die den Trophiemacher nicht haben verlassen das game wieder und warten auf den nächsten join

So könnte es Funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...