Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Grayf0x:

So die Bill hodges reihe ist durch jetzt lese ich das auf Eis gelegte ES von Stephen King :P danach wollte ich mit der dunklen Turm Reihe anfangen ist es empfehlenswert?

Ich hab alle 8 Bücher und die zugehörige Kurzgeschichte sehr gern gelesen und mag auch die Figuren, aber um ehrlich zu sein ist es ziemlich großer Trash. Ich hab großen Respekt vor King, dass er einfach schreibt, worauf er Bock hat, aber teilweise is da schon ziemlicher Bockmist bei rausgekommen. Ich würde dir trotzdem empfehlen die Bücher zu lesen, aber ich wollte dich nur mal vorwarnen, dass die Serie ein wenig zu sehr gehypet ist^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Grayf0x:

Jo Danke jetzt ist die komplette Vorfreude flöten gegangen:D 

Lies dich einfach ein^^ Ein spaßiges Abenteuer ist es trotzdem. Und wer weiß, du mochtest ja den Anschlag nicht, den ich großartig fand;)

 

Ich fang heut mit dem letzten Teil der Labyrinth Trilogie: "Das Labyrinth kennt keine Gnade" an. Ich komm um den Vergleich nicht herum: diese Bücher haben mir deutlich besser gefallen als die Maze Runner Trilogie. Danach muss aber mal wieder ein Thriller her, Das Haus von Richard Laymon liegt schon bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe soeben "Das Erbe der Elfen" aus der Witcher Reihe gelesen. 

 

Das Spiel habe ich nur mal angespielt, da es mir überhaupt nicht zusagte. Aus diesem Grund hatte ich paar Probleme nachzuvollziehen wer wer ist. Anfang und Ende fand ich jedenfalls spannend, der mittlere Teil zog sich etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Handke // Eine winterliche Reise zu den Flüssen Donau, Save, Morawa und Drina ODER Gerechtigkeit für Serbien

 

Handke beschreibt sehr gut wie im Jugoslawienkrieg damals gleich die Serben als Aggressoren verurteilt wurden und wie die damalige Berichterstattung einseitig geführt wurde. Während ich das Buch lese, muss ich immer wieder Parallelen zu den heutigen Konflikten ziehen. Gibt einem auf jeden Fall zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Corruption von Don Winslow

 

Hammergeiles Ding! Zuerst hatte ich Probleme mit Winslows Schreibstil aber nach c.a 70 Seiten hat man es drauf. Man merkt, dass sich Winslow mit der Materie beschäftigt hat. Winslow zeigt dem Leser den düsteren Einblick der Straßen New Yorks und deren ghetto und den Werdegang vom korrupten Polizisten Denny Malone.

Man könnte daraus echt nen guten Film machen wie Training Day oder Departed.

 

Sagt mal lohnt es sich überhaupt ES zu Ende zu lesen? Ich schaff es einfach nicht da es einfach viel zu lang ist bin bei Seite 400 und hab noch 1,1k Seiten vor mir. Bis jetzt habe ich mich nur gequält das Buch zu lesen in der Hoffnung, dass was spannendes passiert.

Bearbeitet von Grayf0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Call von Chris Carter.

ist glaub ich schon der 6.te Teil der Reihe.

Ist ein Thriller in dem es um einen Serienmörder geht, der nahestehende Personen seiner Opfer per Videoanruf zwingt mit anzusehen wie er diese tötet.

 

Sind schon recht brutale Szenen drin.

Wer Serienkiller mag wird seinen Spaß damit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...