Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Grayf0x:

In meinem Fall schon :D bevor ich die 1500 Seiten lese, wollte ich einfach mal in den Genuss von anderen King Büchern kommen. Lese zz Mr. Mercedes danach Christine und dann werde ich meine komplette Zeit an ES widmen ??

Aber nach Mr Mercedes solltest du Finderlohn und dann Mind Control lesen, sonst vergisst du ja irgendwann was passiert ist^^ Reihen losgelöst voneinander zu lesen ist meist nicht so gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor kurzem "Das Rad der Zeit" von Robert Jordan angefangen.

Leider bedurfte es einer kleiner Vorbereitung. Da Jordan starb bevor die Serie zuende war, wurde ein Nachfolger für die letzten Bücher gesucht und mit Brandon Anderson auch gefunden.

Hab vorher erstmal seine "Nebel"-Trilogie gelesen, damit ich seinen Schreibstil kenne. Nicht das ich nach einer 10000 Seiten geschichte plötzlich nicht mehr weiterlesen kann weil mir der Schreibstil nach dem Autorenwechsel nicht mehr gefällt....^^

Die ersten beiden Bücher sind klasse, die Geschichte ist quasi "Herr der RInge", verfällt aber glücklicherweise nicht ständig in irgendwelchen langweiligen nonsense.

Hoffentlich ist der Rest genauso unterhaltend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mr Mercedes grad zu Ende gelesen joar gebe eine 6,5/10 da ich wegen dem Ende enttäuscht war. Es ist ein sehr gutes Buch und mir haben auch so einige eastereggs gefallen aber auch das hin und her wechseln zwischen den charakteren war klasse. 

Spoiler

Ich muss gestehen, dass ich froh war als Janey starb die ging mir einfach aufn sack. Brady mag zwar ein Psychopath sein aber irgendwie tat er mir leid er musste viel durchmachen. Ich hab sehr nach einem Bad end gehofft wenigstens dass Holly stirbt weil auch sie mir aufn sack ging.

Edit: ich freu mich auch natürlich auf die Tv Serie die bald erscheinen wird :P

So jetzt lese ich erstmal Christine von Stephen King?

Bearbeitet von Grayf0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aktuell der Dunkle Trum Band 4 und diverse mangas. :) ah red planet da hat einer aber geschmack. :) leider habe ich das buch nicht in meiner sammlung bzw ist mir verloren gegangen. :( jetzt weiß ich wieder was ich mir neu holen muss. da fällt mir grad ein, das mir auch Freitag abhandengekommen ist. auch nen sehr gutes buch. :) muss auch wieder in meine sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

ah red planet da hat einer aber geschmack. :)

Vielen Dank. Hat mir insgesamt auch sehr gut gefallen.

Lediglich Heinleins Vorliebe für den zweiten Zusatzartikel der amerikanischen Verfassung, der hier deutlicher sichtbar ist als in den anderen Büchern von ihm, die ich bisher gelesen habe, stört etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...