Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Celinilein:

Stimmt. Nachdem meine Kupplungserfolgsquote nach @Belian und @carosch_jetzt bei 100% liegt könnte ich mich an ein neues Projekt wagen :cool:

Möchtest du wirklich das Risiko eingehen, diese perfekte Quote zu zerstören? :lipsrsealed:

 

vor 18 Stunden schrieb KitVanK:

Ohhh mhh, der Wokdeckel könnte in der Tat ein adäquater Partner sein. Sieht pflegeleicht aus und nicht als frässe er meinen Kühlschrank leer.

Jetzt muss nur noch der Deckel zustimmen :P

 

Schlosser macht dir Konkurrenz @Celinilein :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Möchtest du wirklich das Risiko eingehen, diese perfekte Quote zu zerstören? :lipsrsealed:

 

Jetzt muss nur noch der Deckel zustimmen :P

 

Schlosser macht dir Konkurrenz @Celinilein :sweatdrop:

Stimmt, lieber nicht. Damit wollte ich eigentlich eine Dating-Seite aufmachen und mit meinen Qualifikationen angeben :cool: 

 

Ach was, der hat keine Chance gegen mich :cool: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF?? Hell no! Ich im Bastrock, ach du heiliger BimmBamm. Ich dachte eher Schlosser wollte was tropisch Exotisches bringen um meine Aufmerksamkeit zu erregen. Bleibt wohl doch beim Wokdeckel

 

Hmm, da hab ich gerade des Schlossers Profil beäugt und musste feststellen, das sein Bundesland mein Nachbarland ist. Bis zu seiner Bundeslandsgrenze hab ich in etwa 40-45 Minuten Fahrzeit...

Bearbeitet von KitVanK
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Na von dir, mit deinem Wokdeckel :D

Aber den kann Schlosser sicher auch direkt selber mitbringen :)

 

Den Wokdeckel oder den Bastrock? Ach ich bringe einfach beides mit :D

 

vor 1 Stunde schrieb KitVanK:

WTF?? Hell no! Ich im Bastrock, ach du heiliger BimmBamm. Ich dachte eher Schlosser wollte was tropisch Exotisches bringen um meine Aufmerksamkeit zu erregen. Bleibt wohl doch beim Wokdeckel

 

Hmm, da hab ich gerade des Schlossers Profil beäugt und musste feststellen, das sein Bundesland mein Nachbarland ist. Bis zu seiner Bundeslandsgrenze hab ich in etwa 40-45 Minuten Fahrzeit...

 

Ach was das sieht garantiert gut aus und ist weitaus einfacher als wenn ich was tropisch exotisches besorgen muss von dem ich absolut keine Ahnung habe :)

 

Na das ist ja gleich um die Ecke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KitVanK:

WTF?? Hell no! Ich im Bastrock, ach du heiliger BimmBamm. Ich dachte eher Schlosser wollte was tropisch Exotisches bringen um meine Aufmerksamkeit zu erregen. Bleibt wohl doch beim Wokdeckel

 

Hmm, da hab ich gerade des Schlossers Profil beäugt und musste feststellen, das sein Bundesland mein Nachbarland ist. Bis zu seiner Bundeslandsgrenze hab ich in etwa 40-45 Minuten Fahrzeit...

Oh jetzt hab ich grad dein Profil angeguckt.. Du bist ja schon 116 Jahre alt :o Ich hoffe Schlosser kann gut retuschieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

15 hours ago, KitVanK said:

xD Geschichten aus der Gruft... Ne, ich verrat mein Alter nicht so gern. Hab da wirklich immense Probleme mit. Bin knapp über Mitte 30. Alt, Asbachuralt, 50% Mumie :(

Och, da biste hier bei weitem nicht allein. Und für den "Forenmetusalem" musst Du auch bald nochmal das Doppelte an Lebenszeit draufschippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kumbao:

Och, da biste hier bei weitem nicht allein. Und für den "Forenmetusalem" musst Du auch bald nochmal das Doppelte an Lebenszeit draufschippen.

Wäre mal interessant zu wissen wer hier das älteste Mitglied ist. :D

Ich meine vor ein paar Jahren gab es schonmal jemanden der damals schon über 50 war, der ist jetzt sicher fast 60 xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt sogar verheiratet? loyl68tj.png

Glückwunsch euch beiden!!!

Vielen Dank :)

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

ach bei euch war das auch 2014 'erst'? :surprised: Dass ihr nun echt schon geheiratet habt ist krass ^^ 

Aber wenn's passt, passt es wohl einfach :)

 

Jup April 14 sind wir zusammen gekommen und 3 Monate später zusammen gezogen^^

Da hast du Recht bisher bereuen wir es jedenfalls noch nicht xD Jetzt gehts dann erstmal in die Flitterwochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...