Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.119 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.42


Recommended Posts

Ich geb dem Ganzen eine 1.

An dem Spiel ist nix wirklich scheierig. Das eine Poster auf dem Dach kann kurzzeitig aufhalten, aber ansonsten ist das im Handumdrehen platiniert. Viel zu viel Zeit verschlingt das Sammeln der Poster und war einfach nur nervig, aber halt nicht schwierig.

Wie einer meiner Vorredner muss man anmerken, dass das Spiel eigentlich eine Katastrophe ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gamebreaking Bugs. Mir fehlen nur noch 2 Sammelobjekte zur Platin. Einsammeln kann ich sie leider nicht, weil das Spiel einen Teil der Spielwelt nicht lädt. Deshalb fallen ich an der Stelle immer und immer wieder durch den Boden. Ohne die schweren technischen Probleme ist das Platinieren dieses Stück Softwaremülls maximal eine 3 ohne großen Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe dem Spiel eine 2.

 

Man kommt im Spiel gut voran, kann alle Trophäen schön ohne Probleme abarbeiten und auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe kommt man nicht ins Schwitzen.(sehr gut wie ich finde) .. Einzig die Sammelobjekte sind teilweise extrem gut versteckt (die man wahrscheinlich ohne Guide niemals alle finden würde) , aber mit einen Videoguide, ist es schnell möglich an Platin zu kommen ? 

 

=> Beziehe mich auf die Mafia 2 Definitive Edition für die PS4 vllt kann jemand den Beitrag zur PS4 Version verschieben? 

 

Bearbeitet von Stevo234789
Falscher Beitrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 03.11.2021 erhalten :platin:

Ich habe sofort mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen und habe in der Story alle Sammelobjekte mitgenommen: https://www.youtube.com/watch?v=lLeek8hfRN0 Wenn man mit der Deckung arbeitet und die Sache ruhig angeht, dann sollten die einzelnen Kapitel kein Problem sein. Die 189 Steckbriefe habe ich alle in Kapitel 7 eingesammelt: https://www.youtube.com/watch?v=3z7n3dlYqsE

In Kapitel 14 hatte ich einen ärgerlichen Glitch: Man muss 27.500 Dollar zusammenbekommen und kann dafür Läden ausrauben oder Autos verschrotten. Wenn ich jedoch einen Laden ausgeraubt hatte, dann waren alle Türen im Spiel verschlossen und diese konnten nicht geöffnet werden. In diesem Fall muss man das Kapitel auf Schwer neustarten und lediglich Autos verschrotten, keine Läden ausrauben. Danach konnte ich passieren :thumbup: 

 

Noch ein wichtiger Hinweis zu der DLC Trophäe "Erforscher" in Jimmys Vendetta: Es werden keine 1000 km/h benötigt, sondern 1000 Meilen. Das entspricht umgewandelt 1609 km/h! Achtet da bitte drauf, weil ich selber in diese Falle reingetappt bin :D Wem das lange Fahren zu monoton wird, kann gerne mal hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=zgzwid5GoFg Während dem Prozess sollte man regelmäßig in den Einstellungen paar Funktionen verstellen, damit das System danach speichert und somit euren Fortschritt ebenfalls übernehmen kann. Die 1.000.000 Punkte gehen mit dieser Methode ebenfalls ;) 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.11.2020 um 18:50 schrieb Major-Desola:

Ich geb dem Ganzen eine 1.

An dem Spiel ist nix wirklich scheierig. Das eine Poster auf dem Dach kann kurzzeitig aufhalten, aber ansonsten ist das im Handumdrehen platiniert. Viel zu viel Zeit verschlingt das Sammeln der Poster und war einfach nur nervig, aber halt nicht schwierig.

Wie einer meiner Vorredner muss man anmerken, dass das Spiel eigentlich eine Katastrophe ist.

 

Eine 1... really ?

 

Eine 1 sollte ein absoluter selbstläufer wie zb die Telltale Reihe sein .

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 4.

War eigentlich gut machbar auf dem schweren Schwierigkeitsgrad (vielleicht hat es geholfen, den Vorgänger auf Klassik gespielt zu haben).

Ziemlich knifflig fand ich hauptsächlich die letzten beiden Kapitel, da bin ich unzählige Male gestorben und die Spawn-Punkte liegen echt beschissen. Bis dahin eine 2, ab da eine 6 :D macht eine 4.

Die Sammelsachen waren eher nervig und zeitaufwendig, aber nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...