Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die hässlichsten Gegner in Videospielen


Dosaidon464

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schon richtig die Viecher aus Resi5 sind alle hässlich, aber Zombies gewinnen nie GNTM.

Orphanus aus Final Fantasy XIII fand ich auch recht hässlich und erst diese Lache.

Aber welche Gegner ich wirklich hässlich fand waren die mutierten Wesen aus Tomb Raider I und III, ob jetzt in der Originalen oder der Überarbeiteten Version.

Sacred die Spinnen, ich hasse Spinnen.

12327.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2016 um 20:48 schrieb Sillshez15:

Eindeutig der Succubus aus DmC - Devil may Cry. Dieser... Body lässt sich einfach nicht toppen xD. Obwohl... Es gibt ja immer noch den Insane Cancer aus Silent Hill 3:emot-awesome:.

 

Oha da stimme ich zu xD

 

Die war echt eklig

 

Wobei Mundus Brut auch nicht grade schön war..

Die die mutter die da noch dran hing war sowieso ekelhaft xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo ich Outlast gespielt habe, hab ich noch zwei schnuckelige Typen gefunden: Chris Walker und Richard Trager. Wer würde nicht gerne von einem adipösen Lord Voldemort vefolgt werden? Außerdem scheint jemand, der sich als Doktor bezeichnet und im Semiparadiesdress rumläuft, doch ziemlich seriös und kompetent zu sein, oder? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...