Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kennt jemand dieses Spiele [PS1]?


Sepp303

Recommended Posts

EDIT: Suche noch 2 weitere Spiele, vielleicht kennt ihr die auch.

1.PS1 Spiel: Ist ein Rennspiel, man konnte entweder mit dem Fahrrad, Inlinern oder einem Skateboard Rennen gegen den Computer fahren, man konnte später wenn man genug Geld gesammelt hatte z.B bessere Fahrräder kaufen.

Auf den Rennstrecken gab es auch immer gelbe, grüne Tor Ringe durch die man hindurch fahren konnte, man wurde da dadurch glaube ich schneller und es gab auf manchen Strecken geheime Wege, durch die man fahren konnte.

2.Automaten Spiel: Ist ein Spielautomaten Spiel, die es in den Spielhallen gibt. Man hatte eine Piste/Gewehr, Maschinengewehr, Granatenwerfer etc in der Hand, die Waffe war fest am Automat befästigt, man steuerte sie wie einen Joystick.

Die Waffe hatte einen Dauerfeuer Knopf den man gedrückt halten konnte und an der Seite einen Knopf, wenn man diesen drückte konnte man Bomben/Granaen schießen.

In den 1 oder 2 Level verfolgte man ein rotes Monster/Roboter und man musste dabei auch andere Gegner erschießen, die Gegner schossen manchmal Raketen/Bomben, sahen aus wie Stachelbomben.

Den roten Gegner den man im 1, 2 Level verfolgte sah man in den späteren Levels wieder, dieses mal war es aber eine ganze Armee von roten Gegnern 10-20 Stück.

Das Spiel sah so ähnlich aus wie Steel Gunner 2, bei Minute 2.37 sieht man einen roten Gegner den man anschließen auch verfolgt und abschießt der hat ein bisschen ähnlichkeit wie von dem Spiel das ich meine, der Gegner war aber nicht so breit und ist glaube ich auf 2 Beinen gelaufen.

Auch die Raketen die auf einen geschossen werden z.B bei Minute 4.02, sahen so ähnlich aus, nur waren diese mehr Rund und hatten Stacheln drum herum.

Hier das Video zu dem Spiel das so ähnlich ist.

https://www.youtube.com/watch?v=19qSgqgDm4k

Hoffe ihr kennt auch die beiden Spiele und könnt mir da weiterhelfen

Danke im voraus.

kennt jemand eins der unten aufgezählten Spiele?

Spiel 1 :Ich hatte früher mal auf einer Demo so ein Spiel, da musste man ein Raumschiff fliegen, es war ein 2D Spiel. Der Bildschirm bewegte sich von links nach rechts, in der Demo waren die Gegner Fische, man konnte sich auch die Gegner zu verbündeten machen, in dem man sie mit einer Kugel abschoss.

Der Endgegner in der Demo war ein riesiger Fisch.

Ich glaube auf der Demo war noch Tony Hawk 1, ein Auto Spiel und ein Spiel mit kleinen babys, falls es hilft.

Spiel 2:Man musste einen Ball/Kugel steuern und Gegenstände einsammeln und Abhründe/Hindernisse überqueren, Zeit spielte dabei auch eine Rolle.

Man musste sich beeilen rechtzeitig ins Ziel zu kommen.

War auch auf einer Demo drauf, auf der Demo befand sich ein Trailer zu Crash Bandicoot und Metal Gear, glaube ich und das Spiel Nr 3 (siehe unten)

Spiel 3:In diesem Spiel war man so ein komischer Typ, mit komischen Auge und einem Schwert.

Man konnte verschiedene Items einsammeln, schneller laufen und eine neue Waffe einsammeln. In der Demo kamen Zombies vor, die man besiegen musste und eine Hexe hat Steine einen Hang hinunterollen lassen.

War auch auf einer Demo drauf, auf der Demo befand sich ein Trailer zu Crash Bandicoot und Metal Gear, (glaube uch) und das Spiel Nr 2 (siehe oben)

Spiel 4: Man war so ein grün/blaues Wesen und musste seine Kollegen befreien, die mussten meistens Arbeiten. Es waren glaube ich Sklafen und man selber war auch ein Sklafe.

Dann sind da noch so andere Wesen (Feinde)mit einem Maschinengewehr rumgelaufen, von denen wurde man erschossen, wenn man nicht aufgepasst hat.

Man konnte sich in Meditation versetzen und dann den Körper der anderen Wesen für kurze Zeit steuern.

Naja kann mich nicht mehr genau an die Spiele erinnern, weil es schon sehr lange her ist. Vielleicht kennt jemand eins der Spiele und kann mir weiter helfen

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel 1: Wird irgendein Teil der Darius Teile ;). So auf anhieb hätte ich mal bei PS1 auf Darius Gaiden getippt ;)

Spiel 3: Kam letzten oder kommt bald in den PS Store << aber mir fällt der name nicht ein... glaub war medi evil oder so ähnlich ;). (Aber das ist nur geraten xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow hammer hart, ihr seid ja richtig gut.

Hätte jetzt nicht gedacht, dass ihr anhand meiner Beschreibung sagen könnt, welche Spiele ich suche und das noch in der kurzen Zeit.

Sind alles die Spiele, die ich meinte.

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe

Also wenn ich wieder mal ein Spiel suchen sollte, frage ich euch^^

Ihr habts echt voll drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich will jetzt kein neuen Thread eröffnen, aber damals hab ich auch mal eine Demo CD gehabt. Da war noch ein Spiel, wo man mit ein Mann im "Weltall" war, halt ohne Sterne, Planeten und all das. Er auf einer Plattform, das in mehreren Blöcken aufgeteilt war. Man musste da die Blöcke markieren oder so und wenn die Zeit abgelaufen ist und was falsch gemacht wurde, wurde der Boden dann wie eine "Laola Welle" und der Mann fiel schreiend runter. Kennt einer das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich will jetzt kein neuen Thread eröffnen, aber damals hab ich auch mal eine Demo CD gehabt. Da war noch ein Spiel, wo man mit ein Mann im "Weltall" war, halt ohne Sterne, Planeten und all das. Er auf einer Plattform, das in mehreren Blöcken aufgeteilt war. Man musste da die Blöcke markieren oder so und wenn die Zeit abgelaufen ist und was falsch gemacht wurde, wurde der Boden dann wie eine "Laola Welle" und der Mann fiel schreiend runter. Kennt einer das Spiel?

Kenne das Spiel auch nur von der Demo, weiß aber auch nicht wie das Spiel heißt.

Vielleicht besitze ich noch diese Demo, ich guck morgen mal nach.

(Falls keiner das Spiel kennt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das spiel kenn ich ich geh morgen mal in den keller und schau mal ob ich es finde war echt ein gutes spiel.

Ich habs gefunden yeah!Echt gutes Spiel.89452_md.jpg

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ist ja geil. Du sagst du gehst Morgen mal gucken, schreibst aber ne Viertel Stunde später, daß du es gefunden hast. Und dann sagst du nicht mal wie es heißt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay wenn wir schonmal dabei sind hab ich auch noch paar :)

1.)Undzwar war man so nen Kung Fu Tiger und mann musste sich immer gegen solche Schlangen Viecher oder andere Tiger....meine am Anfang war man in so nem Kloster bin mir aber nicht 100% sicher.

2.)Dann hab ich noch eins da war man das ganze Spiel lang in so nem Schloss/ Burg oder sowas in der Richtung und musste dadurch und verschiedene Rätsel lösen und meine auch immer so Leute befreien...

3.)Man war nen Ninja und das war ein HAMMA Game du konntest dir im Laufe des Spiels immer Waffen bei nem Händler holen war echt super und am Anfang kamen immer so Blitze vom Himmel und der erste Bossfight war so nen riesiges Ding was hinter dir angesprungen kam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Sepp303, jedes deiner genannten Spiele habe ich damals gespielt und ich muss sagen, die haben verdammt spaß gemacht^^, wenn man die jetzt mal angucken würde, wär man erstaunt was man so für komische Spiele gespielt hat, aber nicht nur die Optik macht ein Spiel so klasse, sondern auch die Idee der Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...