Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Guide


Theo

Recommended Posts

Trophy-Guide

 

In diesem Thread erkläre ich wie man beim spielen Trophies (Deutsch: Trophäen) freischaltet und diese dann für andere auch sichtbar macht.

Einige Playstation 3 Spiele unterstützen diese sog. Trophäenfunktion und ermöglichen es dir bei Erfüllung vorgegebener Ziele, diese „Trophies“ freizuschalten.

Welche Spiele diese Funktion haben und welche Ziele man für die jeweiligen Trophies erfüllen muss, erfährst du auf der Hauptseite www.Trophies-PS3.de.

 

Wie viele verschiedene Trophies gibt es?

Insgesamt gibt es 4 verschiedene Trophies: Bronze, Silber, Gold und Platin. Ihr könnt euch also vorstellen welche die schwierigeren, bzw. selteneren sind. Platin erhält man bei den meisten Spielen aber völlig automatisch, sobald man alle anderen Trophies freigeschaltet hat. Jedes Spiel hat unterschiedlich viele Trophäen die man freispielen kann. Hauptsächlich gibt es immer mehr Bronze-Trophäen als z.B. Silber oder Gold. Platin gibt es bisher immer nur einmal je Spiel, bzw. bei Playstation-Network Spielen sogar überhaupt nicht.

 

bronze.png Bronze

silber.png Silber

gold.png Gold

platin.png Platin

 

Wo kann ich meine Trophies einsehen?

Unter "Spiel" > [Trophy Collection (Trophäen)] kannst du deine Trophäen überprüfen.

Hier werden deine Leistungen angezeigt, durch die du die jeweilige Trophy verdient hast.

Wenn du nun ein Spiel auswählst kannst du Informationen zu den im Spiel verfügbaren Trophäen einsehen. Hier werden auch Bilder zu den Trophies angezeigt, die du bereits freigeschaltet hast.

 

Trophies für andere sichtbar machen

Führe folgende Aktionen aus, wenn du möchtest das deine Trophies im Playstation Network Server gespeichert werden:

  • Im Playstation Network anmelden und über "Spiel" zu [Trophy Collection (Trophäen)] gehen.
  • Unter „Freunde“ auf ein Profil die Option „Trophäen vergleichen“ auswählen.

 

Du kannst Informationen zu deinen Trophäen weder auf irgendwelche Datenträger kopieren noch durch die Funktion [Datensicherungsprogramm], die du unter "Einstellungen" > [system-Einstellungen] findest, sichern.

Hinweis: Je mehr Trophäen du erspielst, desto höher wirst du eingestuft!

Also nichts wie los!

 

© by Theo für Trophies-PS3.de

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...