Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes PS3-Spiel


Recommended Posts

Am ‎20‎.‎08‎.‎2017 um 17:15 schrieb Pyramid_Head-89-:

Resonance of Fate. Habe aber so viele andere Spiele noch zum abschließen, dass ich es erstmal nicht spielen werde. D:

 

Geht mir ähnlich... xD und dann kauft man sich auch noch so Mammutspiele.

"Kingdoms of Amalur: Reckoning" gekauf.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Wiedereröffnung eines Elektromarktes in meiner Nähe habe ich gestern Call of Duty: Advanced Warfare und Call of Duty: Ghosts für jeweils nur 5,00 € mitgenommen. Interesse habe ich dabei vor allem an den beiden Stories und nicht am MP - wer hätte das gedacht...?

 

Momentan habe ich zwar nicht einmal mehr eine PS3, aber ich überlege, mir die Tage wieder eine zu holen (ansonsten wäre der Kauf dämlich gewesen), da ich enorm viele Games der alten Generation verpasst- und deshalb einiges nachzuholen habe! :thumbsup:

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Mangogeschmack:

aber ich überlege, mir die Tage wieder eine zu holen

 

Moin ;)

hab mir auch vor kurzem noch ne neue Super Slim gekauft, da bei meiner alten Skim das Laufwerk kaputt gegangen ist. Beim Gamestop gibt es sie teilweise noch zum ehemaligen regulären Preis von 99,99€ für die 12GB-Variante, die sich ja leichtestens auf 500GB aufrüsten lässt: https://www.gamestop.de/StoreLocator/Index?productId=28199&variantType=New :) Vielleicht liegt ja einer der Shops in Deiner Nähe?! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kaufe mir nach wie vor PS3 Spiele, sofern ich welche günstig finde. Zur PS3 Zeit habe ich mir ja fast alle AAA Spiele gekauft und auch sonst viel Geld in die Games investiert. Daher gibt es zwar nicht mehr all zu viel, was ich nicht habe, aber wenn mal ein tolles Angebot gefunden wird, wird auch zugegriffen. Dabei ist es vollkommen egal, ob mir das Spiel gefällt oder nicht, für die Sammlung lohnt es immer.

Natürlich schaut man sich die Spiele auch an und wenn sie gut sind, werden sie auch noch gespielt. Ich bin da kein Grafik Junkie der immer neue Grafik braucht. Ein tolles Gameplay und eine gute Story sind mir viel wichtiger. Daher ist bei mir die PS3 noch lange nicht abgeschrieben.

 

Ach ja, zuletzt gekauft... Eine weitere Version von MGS! Für schlappe 10 Euro bekommen ;)

Bearbeitet von Sir_Lancelot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...