Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 15.61


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mich persönlich haben die trophäen nicht all zu viel zeit und nerven gekostet da alle trophäen auf dem niedrigest schierigkeitsgrad gemeister werden können. Ihr nehmt euch eurer lieblingsteam oder eben ganz wie ihr wollt und spielt einfach mal 1-2 spiele mit quarterlänge 7min.-15 min. !

22 von 25 Trophäen können so gewonnen werden. 1mal müsst ihr einen gameplan erstellen(ganz leicht und schnell erledigt). Ein trophäe verlangt das ihr den probowl spielt(nur in der karriere/franchise möglich), hier könnt ihr alledrings auch einfach alle spielen simmulieren bis zum pro bowl( zeitaufwand <1h). Die wohl zeitaufwändigste ist die maddenmoments trophäe. ihr müst rund 50 oder mehr momente aus der vergangen saison durchspielen manche dauern nur 3 minuten manche allerdings auch 15 min. und sicherlich werdet ihr nicht alle auf den ersten versuch schaffen vorallem die letzte und für die trophäe entschiedende nicht. (zeitaufwand ca. 5-7h )

insgesammt aber leicht schaffbar ohne unmengen zeitaufwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 11-20 Stunden habe ich hier gevotet.

Bis auf die Madden Moments ist keine Trophy dabei, die wirklich groß zeitintensiv ist. Sicher hab ich für Pick Up 6 ca. 2 Stunden gebraucht, hätte ich bis gestern gewartet, hätte ich die auch so in einem Match bekommen und Laces Out hat auch so manche Nerven und Versuche gekostet, weil ich mich dumm angestellt hab. Doch allein der Super Bowl Sunday Moment, den man ja abschließen muss, um die Madden Moments Trophy zu bekommen, hat mich knapp 5 Stunden gekostet. Davor musste ich auch mehrfach den ein oder anderen Moment neustarten. Das summiert sich letztendlich auf knapp 8-10 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, meine erste Platintrophie habe ich nun endlich eingesackt^^

Ich habe für 21-30 gestimmt, wobei ich die meiste Zeit mit den Madden Moments verbracht habe. Erstens hatte ich oft Pech bei Glücksdingern wie Onside Kicks und zweitens ist das Game sehr sehr oft unerwartet abgestürzt, was mich ein paar mal zurückgeworfen hat.

Also 30 Stunden werden es wohl nicht gewesen sein, eher so 20-24.

LG

Azazel_92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...