Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 66.19


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank den super warte Zeiten in der Lobby wenn man niemand zum boosten hat, werden die Stunden nur so hoch gepfeffert!

Koop hatte ich in 4,5 Stunden durch auf schwer!

Dann 7-8 Stunden für extrem!

Und dann nochmals 5 Stunden +/- für die Arcade trophies und das Level auf superhirn! Macht 20 Stunden wenn's Hoch kommt!!

Und ich verbrachte mehr als 50 Stunden im beschissenen Mehrspielermodus!

Und davon wartete ich bestimmt 5-6 Stunden nur damit einmal einer Joint zum boosten, oder man entlich eine Lobby wo auch Leute waren!

Aber da 8 nein 9 von 10 Spielen eh NICHT gewertet werden/wurden weil die meissten Leute rausgehen, dauert es natürlich 2-3 Stunden um 1 Spiel zu gewinnen! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel raubt einen den Letzten Nerv.

Story auf Normal in 5h durch.

Koop waren etwa 6,5h auf Extrem, an einigen Stellen dann doch sehr Frustrierend!!!

Dann das Beste, der Online Mode, Juhuu sowas schönes hab ich noch nie erlebt.

Da kann ich nicht genau sagen wie lange ich dafür gebraucht hab.

Habe heute Nacht Coops and Robbers ohne Boosten gespielt, mir fehlten 10 Siege.

Allein der Aufwand waren 5.5h!!!!

Dank der super Affen geilen Lobby und das dann die Leute rausgehen wenn man mal zu gut ist.

Nie wieder Kane und Lobby, NIEMALS!!!!

Auch wenn es mal nen 3. Teil geben sollte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch bestimmt 50-60 Stunden gebraucht,vor 17Uhr braucht man Online garnicht erst anfangen da man einfach keine Gegner findet...hab gestern meine letzten 3 Ranglistensiege gemacht und von 14Uhr -17Uhr auf genügend Leute gewartet um das erste Spiel zu machen..

Bild in Bild Funktion am Tv ist Pflicht bei diesem Game,da es sonst gefühlte 200h Online werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entlich Platin.

Ich würde sagen alles in allem warens was zwischen 50 und 60 Stunden.

Die Story inklusive des Hardcore durchgang dauerte nicht mehr als 15h.

Im Arcade Modus habe ich ca 5h verbracht.

Die Restliche Zeit geht wohl auf den MP. Und zur Alpha-Männchentrophy: Die kommt auf wenn welche leaven und kommt bis man die 20 Siege hat automatisch hatte die letzten 7 Spiele fast immer die meisten.

Habe 4 Siege geboostet und den Rest allein gemacht.

Wenn man Abends spielt, so ab 17h sin die Server auch einigermaßen gefüllt und man muss nicht mehr als 5min aufn Match warten.

Isgesammt fand ich den MP sehr cool, wenn man bisschen gespielt hat hat man den Dreh raus und hat schnell Chancen gegen die Pros. Und dann rockt das, hat was sehr taktisches und wenn man mit Headset spielt und das koordiniert gewinnt man auch locker.

Abschließend würde ich sagen: Cooles Spiel mit Makken, aber auch der MP macht nach ner Eingewöhnungszeit großen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...