Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

 

Mein Projekt ist zwar noch jung, verzeichnet aber schon 4 Updates, denn ich habe einiges zu erzählen.

Ich hoffe die Freqauenz kann bei 1 mal wöchentlich gehalten werden.

 

Ich freue mich über weitere Leser und "Mitmacher", heir findet ihr das letzte update:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

mal eine Frage, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. 

Ich habe gerade mein neues Update hochgeladen, dabei habe ich ein Problem. Ich füge meinen Text von MS Word ins Forum ein und habe dabei immer einen "weißen" Hintergrund unter der Schrift - das will ich aber nicht, kann mir jemand sagen, was das sein könnte und wie ich das weg bekomme ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tybalt_13:

Hallo Leute,

 

mal eine Frage, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. 

Ich habe gerade mein neues Update hochgeladen, dabei habe ich ein Problem. Ich füge meinen Text von MS Word ins Forum ein und habe dabei immer einen "weißen" Hintergrund unter der Schrift - das will ich aber nicht, kann mir jemand sagen, was das sein könnte und wie ich das weg bekomme ?

 

Kopier deinen Text von MS Word mal ins Forum. Unter dem Kommentarkasten müsste "Formartierung entfernen" dran stehen. Einfach draufklicken und der weiße Hintergrund wird entfernt.

 

So ist das zumindest bei der mobilen Ansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich nach einer längerer Pause entschieden, das ich doch nochmal ein Projekt führen möchte, hauptsächlich aus Lust am schreiben, etwas Sammelleidenschaft ist auch dabei und vielleicht kommen auch wieder ein paar schöne Diskussionen im Forum zustande.

 

Ich werde es am kommenden Freitag den 13 erstellen und dann werde ich sehen wie es läuft.

 

Liebe Grüße an alle die mich kennen und vielleicht noch kennenlernen werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...