Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[gelöst] Wie kann ich meinen Kopfhörer an einen Fernseher ohne Anschluss anschließen?


pomi1414

Recommended Posts

Mein Samsung TV hat leider kein Kopfhöreranschluss. Aber ich hab irgendwo gelesen, dass man bestimmte Kopfhörer trotzdem anschliessen kann oder es einen Adapter gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen oder kennt jemand eine billige Lösung?

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast Du was falsches gehört. Wenn der Tv keine entsprechende Ausgabe hat kann man nix machen. Für die quellen die den TV füttern sieht es evtl anders aus. Was möchtest Du den über Kopfhörer hören?

Hören möchte ich einfach das was am Fernseher läuft:biggrin5:(Fernseher oder PS3).

Ich habe gelesen, dass man über Chinch trotzdem hören kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/Y-Adapter-Kabel-Stereo-Chinch-Stecker-Klinke-Buchse/dp/B002C2ZS2E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280789258&sr=8-2

guggst du.

Du lebst hoffentlich in der Neuzeit und kannst diesen Adapter dann an deinen TV Receiver anschließen. Solltest du im Mittelalter leben und TV noch analog schauen dann könnte es Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, werde mir aber wahrscheinlich das kaufen, da ein Verlängerungskabel auch nicht schlecht wäre. Meint ihr sowas gibt´s im MediaMarkt oder Saturn?

EDIT: Nein, lebe leider noch im Mittelalter:D. Und selbst wenn ich nen Receiver hätte, würde ich den Ton der PS3 auch hören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank, werde mir aber wahrscheinlich das kaufen, da ein Verlängerungskabel auch nicht schlecht wäre. Meint ihr sowas gibt´s im MediaMarkt oder Saturn?

EDIT: Nein, lebe leider noch im Mittelalter:D. Und selbst wenn ich nen Receiver hätte, würde ich den Ton der PS3 auch hören?

PS3, Ja. TV, Nein.

Die Dinger nützen aber nur etwas wenn der TV Audioausgänge hat.....ich denk der hat keine? Confused....

Deshalb habe ich ja gesagt er soll das Ding an den Receiver anschließen, wenn er keinen hat wirds eben schwierig... ;)

Audioausgänge hat er schon, aber keine für einen Kopfhörer. Hab´s ein bisschen umständlich erklärt:biggrin5:

Am bsten sagste mal was du für einen TV hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannste beide Kabel anschließen, wobei du das gleiche Kabel wie ich gepostet hast nur vom anderen Anbieter...

Musst evtl. nur die SOundausgabe im Menü umstellen, steht aber dann im Handbuch.

Und ganz nebenbei hat dein TV einen eingebauten digitalen Tuner, also würd ich mal weg vom analogen Kabelsignal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannste beide Kabel anschließen, wobei du das gleiche Kabel wie ich gepostet hast nur vom anderen Anbieter...

Musst evtl. nur die SOundausgabe im Menü umstellen, steht aber dann im Handbuch.

Und ganz nebenbei hat dein TV einen eingebauten digitalen Tuner, also würd ich mal weg vom analogen Kabelsignal...

Danke für die Antwort. Das mit der Soundausgabe hab ich schon gelesen, wie´s geht.

Wegen digital: Muss mich da mal schlau machen, aber ich glaube in der Schweiz ist das viel teurer als in Deutschladn:cry2::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...