Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufhören mit Trophäenholen?


aldahomie

Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?  

555 Stimmen

  1. 1. Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?

    • Nein, niemals! Ich sammle aufjedenfall weiter.
    • Nein, ich kann nicht, denn ich bin süchtig
    • Naja, habe ich schonmal überlegt. Ich weiß noch nicht!
    • Ja, weil ich keine Lust mehr hatte.
    • Ja, aber nur weil ich zu wenig Zeit hatte.
    • Ja, weil ich durch CoD oder BF meine Sucht überwunden habe
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also aufhören die Trophäen zu sammeln werde ich nicht, allerdings werde ich nicht mehr so viele Games kaufen. Da leih ich mir lieber mal was übers Wochenende aus und mach das jeweilige Spiel dann halt Platin

tja so kann es doch kommen. Dachte ich vor paar Monaten noch das ich nicht aufhören würde, so werde ich doch aufhören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die Trophäen ins quasi der so ein Bonus. Ich persönlich sammel jetzt nicht gezielt. Was kommt, kommt aber das ist jetzt für mich nicht unbedingt eine Lebensaufgabe. Ich mag den Bonus das man im Spiel etwas erreicht hat und manchmal ist es ein Ansporn um sich noch ein wenig mehr anzustrengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gesammelt habe ich noch nie. Ich habe einfach immer versucht, die Spiele, die ich habe, zu vervollständigen. Aber auch das habe ich im letzten halben Jahr stark vernachlässigt, da ich eifach neben der Arbeit und den Hobbies nicht mehr gross Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Antwort 1 Nein, niemals! Ich sammle auf jeden Fall weiter. gewählt.

Irgendwie erschliesst es sich mir nicht ganz wie ich, rein technisch gesehen, damit aufhören sollte Trophäen zu sammeln, solange ich nicht aufhöre auf der PS3 zu Zocken, denn die Trophies schalten sich ja während dem Spielen über kurz oder lang frei.

Und noch macht mir das Zocken soviel Spass, dass ich nicht beabsichtige damit aufzuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine PS3 vor 2 Jahren verkauf und mir übergangsweise eine Wii U gekauft. Ich war beim Spielen sehr angenehm überrascht wie schön es ist ohne Trophies zu spielen. Seit ich letztes Jahr die PS4 gekauft habe, habe ich nicht mehr gezielt gespielt um Trophies zu bekommen, sondern einfach so und zumindest ich habe dadurch mehr Spass bzw kann "befreiter" spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...