Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Earthworm Jim HD


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat den Lust mit mir das Spiel auf Orginal durchzuspielen , am besten unter 50 min und ohne zu sterben :smile:

Können gerne im MP zocken, glaube aber nicht das ichs auf anhieb auf "Original" in unter 50 Mins und ohne zu sterben hinbekomme.

Ist schon laaaange her als ich das original game gezockt habe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können gerne im MP zocken, glaube aber nicht das ichs auf anhieb auf "Original" in unter 50 Mins und ohne zu sterben hinbekomme.

Ist schon laaaange her als ich das original game gezockt habe !

Naja , das mit ohne zu Sterben kann man wohl vergessen das pack ich nicht :biggrin5: Aber ich will das in unter 50 min schaffen ! Hast Lust es Heute zu versuchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede - hier hat ja schon länger keiner mehr was reingeschrieben!

Ich habe nun bis auf die 2 schwersten Singleplayer-Trophies des Spiels alle Trophies geholt. Nur die beiden Online Trophies werde ich noch machen. Den Originalmodus werde ich mir gar nicht erst antun (nicht falsch verstehen - das Game ist zwar KULT! - aber neee... muss nicht nochmal sein).

Daher bitte ich einen Interessenten, mich im PSN zu adden (German_Kingpin).

Dann kann jeder einmal das komplette Multiplayer-Game "gewinnen", sodass beide die Trophies bekommen. Wird ja wohl nicht so lange dauern, denke ich.

Also melden bitte! ;) Ich habe meistens aber nur abends Zeit. Und am besten einen Tag vorher schon bescheid geben, damit ich mir den Abend darauf freihalten kann (wenn es klappt).

Tschöö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo kannst mich Adden, hab dass Game auf HDD noch.

Cool! Das werde ich machen. Werde dich zwar erst morgen adden können, aber ist ja egal. Dann können wir ja mal einen Termin ausmachen. :smile: Wie lange dauert die Multiplayer Story überhaupt? Ähnlich wenig wie der Singleplayer? Hab den Modus nämlich noch gar nicht angezockt. Naja, machs erstmal gut und schonmal ein schönes Weekend!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...