Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

Ja hat ich auch schon letzens entdeckt, allerdings sind die Post dort schon nen Monat alt & Alien89 sowie Tomsn schainen nicht die aktivsten hier zu sein ;)

Also schreibt mir eifach in PSN an, zock zur Zeit eh fast ausschließlich Wipeout & bin immer bei nem Rennen dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bis montag Nachtschicht (18:00 bis 08:00 Uhr) aber wenn jeder zeit hatt können wir gerne morgen oder übermorgen um 17:00 Uhr schnell die Trophy holen.Also bitte kurz all hir bescheit sagen ob das für jeden ok ist. Aber so wie ich das sehe brauchen wir noch nen achten spieler! Doch das sollte das kleinste problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand Termine: (Stand 03.07 22Uhr)

Sonntag, 5 Juli um 17Uhr

1 Inphoxin -> Sa-Mo

2 ForzaRomania -> Sa-So

3 ms4cyber -> NA

4 xerx0n -> Sa-Di

5 woklbokl -> So

6 Railer-ex- -> Sa-Di

7 zuxxez -> Di

8

Einer von euch musst hosten & einladen, da ich via WLAN angebunden bin - glaub Trophy Nerd hatte es ma paar Seiten vorher angeboten.

Würden sagen wir brauchen noch 2 Spieler, zuxxez ja erst ab Dienstag <- bleibt dabei

Hab ms4cyber & woklbokl im Forum ne PN geschickt wg Termin <- woklbokl hat geantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin auch gern dabei muss nur noch 10 rennen auf gold machen iwer das montag um 20.00 uhr turnier is? stimmt das wenn ja bin ich ab 20.30 dabei :D

Bisher sind die meisten Übereinstimmungen für Sonntag und Uhrzeit wurde ja auch schon gewünscht gegen 17Uhr.

Habs oben mal geupdatet.

Viel Glück noch bei den 10Events, evtl schaffste es ja bis Sonntag ;)

Mir fehlen noch 5, allerdings auf schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Nummer 7 der Liste fährt jetzt mal in den Kurzurlaub und kommt irgendwann am Dienstag wieder. Wenn mir einer per SMS vielleicht mitteilen könnte wann die aktion angeht wäre das toll. sollte es nämlich vor dienstag sein beauftrage ich einen kumpel unter meiner id teilzunehmen. nummer: 016091213445 (D1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre nett von zuxxez wenn du deinen freund bescheit sagen könntest und wenn nimand was dagegen hatt werde ich ein rennen hosten und jeden von euch einladen. Habe in meiner FL nachgeschaut ob noch jemand wipeout hatt für den 8 platz, doch konnte nimanden finden! Habt ihr einen freund der auch wipeout hatt und lust hätte mit zu machen?

1 Inphoxin -> Sonntag 17:00 Uhr2 ForzaRomania -> Sonntag 17:00 Uhr3 ms4cyber -> Sonntag 17:00 Uhr4 xerx0n -> Sonntag 17:00 Uhr5 woklbokl -> Sonntag 17:00 Uhr6 Railer-ex- -> Sonntag 17:00 Uhr7 zuxxez -> ????8

edit: irgendwie schibt es den ganzen text zusammen, egal was ich mach???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwischenstand Termine: (Stand 03.07 22Uhr)

Sonntag, 5 Juli um 17Uhr

1 Inphoxin -> So

2 ForzaRomania -> So

3 ms4cyber -> NA

4 xerx0n -> So

5 woklbokl -> So

6 Railer-ex- -> NA

7 zuxxez ->

8

Ich hab einige Fahrer in der Liste, aber kenne diese nur aus Rennen.

Sollte einer morgen um die Uhrzeit on sein, denke ich mal würde derjenige helfen - aber keine Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand Termine: (Stand 03.07 22Uhr)

Sonntag, 5 Juli um 17Uhr

1 Inphoxin -> So

2 ForzaRomania -> So

3 ms4cyber -> NA

4 xerx0n -> So

5 woklbokl -> So

6 Railer-ex- -> NA

7 zuxxez ->

8

Ich hab einige Fahrer in der Liste, aber kenne diese nur aus Rennen.

Sollte einer morgen um die Uhrzeit on sein, denke ich mal würde derjenige helfen - aber keine Garantie.

Okay, ich gebe meinem Kumpel Bescheid. Sonntag 17 Uhr. Ich wäre dem Host verbunden wenn er dem Kumpel der das für mich macht ein wenig hilft und ihm sagt was er machen muss. So übers Handy ist das ein bisschen doof. Nebenbei ist er Pole und kriegt einiges nicht so schnell auf den Kasten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, bin 17uhr am Start-bis dahin bin ich wieder nüchtern:cool2:

machen wir eigentlich nur die Klunker-Trophy oder noch was anderes?

nebenbei online in diesem Fred aufm PC zu sein macht sicher auch Sinn-für eventuelle Absprachen.

Na mal sehen-bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr die Trophy bekommen habt sage ich mal Herzlichen Glückwunsch. Zudem muss ich mich dafür entschuldigen dass mein Kumpel nicht teilgenommen hatt. Er hat mich vor einer halben Stunde angerufen und gesagt er hätte es irgendwie vergessen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist echt dumm gelaufen! Machen leuten juckt es garnicht wenn 5 leute schreiben nimm die silber lackirung... nö ich fahr als einziger ohne...ach die wollen die trophy holen...egal ich fahr ohne mit... Ich habe mittwoch,donnerstag und freitag frei, sollen wir da nochmal einen versuch starten? Es müssen aber acht leute sein, denn wie man gesehen hatt wird es sonst ziemlich schwirig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...