Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

Wenn die Liste voll is und ichs nich mitbekomm bitte einfach adden!!

Bin nich jeden tag im i-net aber meißt im psn unterwegs...aso und mein psn heißt "Huessy" und nich "Huessy24" damits zu keiner Verwechslung kommt...;)

Alles klar Huessy, sobald wir 8 leute sind add ich jeden. Eine genaue Uhr zeit müssen wir dan auch noch ausmachen.

Mal ne andere frage, wie schauts mit den 50 kills aus sollen wir die auch holen?

Wir könnten es ja so machen, einer benützt die silber lackierung und der darf alle 7 killen bis er die trophy hatt, dan der nächst usw. Aber erst mal warten bis wir zu acht sind :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und da waren es wieder 6 Leute =)

Hab die Trophy vorgestern Nacht erreicht...nicht vorher geplant in einem Rennen mit Ami's & Engländern - bzw nur kurz ne Nachricht erhalten mit "silver" als Vermerk und beim 2.Rennen haben wir die Trophy bekommen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 Inphoxin

2 Huessy24

3 Onky04

4 xerx0n

5 woklbokl

6 Railer

7 zuxxez

8

noch einer, wobei Huessey ja 2 wochen verhindert ist ;)

ich add euch alle mal für die Rekordszeiten & später dann die Trophy (wenn ihr mich braucht, hab se ja schon)

EDIT: Sorry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 Inphoxin

2 ForzaRomania

3 Onky04

4 xerx0n

5 woklbokl

6 Railer

7 zuxxez

8 Kevkeee92

So jetzt brauchen wir nur noch ne Uhrzeit und eine bestätigung das jeder dabei ist!

Was haltet ihr von Montag dem 06.07.2009 um 20.00 Uhr ?

24 stunden später könnte ich erst. Bin vorher noch im urlaub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Montag kann ich, Dienstag och. die trophy dauert ja nicht lang von dem her isset ja kein Problem seine ps3 mal kurz an zu machen (sofern man Zuhause ist) ;-)

@xerx0n:

Dat is mein Forum nick, guck ma links bei meinen posts was da bei psn-id steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich bin auf jeden fall dabei, aber wollen wir das nicht vorher machen jetzt am WE (Freitag , Sammstag, Sontag) was meint Ihr?

Jo haste nen 8ten Mann weil Kevkeee92 kannste ja knicken..der kann ja gar nicht fahren & muss noch Zelle 7+8 für den Lack :D

Aber hat schon Zone 75 Trophy erreicht - nur zufällig ist die Zeit nicht hochgeladen - Glitch User? :D

Dat is mein Forum nick, guck ma links bei meinen posts was da bei psn-id steht

Nu seh ich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...