Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...:facepalm:.

Also.... Du sagtest: "Die ist anscheinend momentan eine Platin relevante Trophäe geworden."

1. Anscheinend. Warum anscheinend? Dachtest du die Trophäe existiert nicht und dann hast du erst gesehen das es sie doch gibt?

2. Momentan? Gab es die Trophäe früher etwa nicht? Wird es sie in Kürze nicht mehr geben?

3. Geworden? War es denn davor keine Trophäe?

Uns als direkte Antwort auf deinen Facepalm:

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.... Du sagtest: "Die ist anscheinend momentan eine Platin relevante Trophäe geworden."

1. Anscheinend. Warum anscheinend? Dachtest du die Trophäe existiert nicht und dann hast du erst gesehen das es sie doch gibt?

2. Momentan? Gab es die Trophäe früher etwa nicht? Wird es sie in Kürze nicht mehr geben?

3. Geworden? War es denn davor keine Trophäe?

Uns als direkte Antwort auf deinen Facepalm:

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

lol

Platin relevant im Sinne von:

Da das Spiel sehr viel älter ist bieten sich momentan auf fast allen Seiten ob hier oder anders wo keine Leute mehr an.. .

Und momentan ist es für mich schwieriger 8 Mann zu bekommen als der Offline Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin relevant im Sinne von:

Da das Spiel sehr viel älter ist bieten sich momentan auf fast allen Seiten ob hier oder anders wo keine Leute mehr an.. .

Und momentan ist es für mich schwieriger 8 Mann zu bekommen als der Offline Modus.

Ok, wenn du das so meinst passt es. Trotzdem war der Satz komplett falsch :P

EDIT: Bin dann so oder so auch dabei. Helfe da gerne aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn du das so meinst passt es. Trotzdem war der Satz komplett falsch :P

EDIT: Bin dann so oder so auch dabei. Helfe da gerne aus.

Herr Lehrer !

Oha, starkes Ding, ich ändere mal den falschen Satz und dann kannst du dich gern eintragen.

Bitte tragt euch ein für die "Klunker-Brigade" Trophäe!

1. AmoK_184

2. ein weiterer, den ich sicher hab

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...