Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

Am 15.7.2017 um 15:41 schrieb Sparda1102:

Würde auch nochmal helfen ^^

 

Thx bro ?

Online Session !!!

 

-SodomUndGomorrha

-Korsakraft

-ks-rus

-ukkisa (ks-rus2)

-streetmashine

-Skoopter

-Sparda1102

-

 

1er noch!!!

 

Also werde dann mal ein PSN Chat erstellen !!!

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.10.2017 um 16:34 schrieb DarkScorpion:

Ist hier noch bedarf an einer Person für die Trophy?

 

Ich hab die Platin schon sehr lange auf meinem alten Account, würde sie aber auch sehr hübsch finden auf meinem neuen Account.

 

Sry das ich mich jetzt melde xD aber ja ich helfe auch grade aus und wenn du dein 2tun Profil auch mit wipeout aufstocken möchtest, dann mach hier mit und krall dir einen aus der Gruppe denn du noch für die anderen trophieß brauchst. 

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ist noch Bedarf am 8. Fahrer? Mir fehlt auch nur noch die Online Trophäe für die man 8 Leute braucht. (Klunker Brigate) Dann könnte ich diese Perle nach 9 Jahren evtl. doch noch platinieren ^^

 

Schreibt mich eifach an mit Betreff: Wipeout HD Online. PSN Profil: DiGiTALHD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es schwer ist 8 Leute für Bling brigade zu finden, soll ich für einen Freund hier ein paar Leute suchen. Bitte mir keine Anfragen senden sondern Burnt_cheerio , er ist Kanadier und spricht deshalb nur Englisch. Er ist nicht alleine, in seiner Gruppe sind mindestens 4 Leute. Bitte nur ihn anschreiben, denn er organisiert es, ich habe nicht wirklich viel damit zutun (habe ihm bei passender Zeit angeboten zuhelfen)

Bearbeitet von T-100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Markus,

 

ja, du musst dafür in der Kampagne in jedem Level eine Medaille haben. Man bekommt dafür dann eine spezielle Lackierung.

LG MDK

 

25.png Klunker-Brigade

Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Ihr musst nicht zwingend gewinnen. Für diese Trophäe sollte man sich unbedingt verabreden.

Wichtig:

Kampagnen-Lackierung vom Fury DLC zählen für diese Trophäe nicht. Es muss die Kampagnenlackierung der HD Kampagne sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy zwar jetzt schon, werde aber trotzdem gerne helfen. Ihr und alle 7 anderen Spieler braucht die silberne Lackierung, die ihr erhaltet, sobald ihr in allen Kampagne Rennen mindestens Bronze habt (leichter Schwierigkeitsgrad reicht dafür aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...