Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?


mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

  1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Wenn ich meine PS3 wieder habe, kaufe ich PSN+ zu 100%. Denn ich finde das gut, das man 50 Euro zahlt, und dafür sachen für 200Euro geschenkt bekommt! Und auch diese Preis-Reduzierungen. :)

Wenn du alles wegzählst, was dich nicht interessiert oder du nicht brauchen kannst, hast du mehr gezahlt als wenn du die Sachen einzeln kaufst glaub mir;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es mir kaufen wenn sie wirklich eine Menge verändern würden.

Bisher was ich gehört hab find ich es total Sinnlos hoffe mal das Sony da noch was ändert wie ein Cross Voice Chat oder Skype undsoweiter und nen Besseren Browser den ich zwar grade nicht benutze aber wenn er besser wird dann vielleicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nicht, da es sich finanziell nicht lohnt, sharen ist noch preiswerter im Moment. Sollten sich bei PSN-Games 24h-Sperren wie zuletzt bei Final Fight vermehrt durchsetzen, könnte PS+ interessant werden. Aber auch dann müsste ich mal gucken wie es sich entwickelt hat. Die ersten 2 Monate sind bekannt und bei den Premium-Downloads handelt es sich in beiden Fällen um DLC für Games von Sony. Zufall oder kommt da nix gratis wie z.B. ein Ultimate Team für FIFA oder Maps für CoD. Darüberhinaus würde ich dann auch gerne mal ein PSN-Game zum Release gratis im Angebot sehen und nicht erst nachdem es schon eine Preissenkung gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins möchte ich mal sagen:

Unter Abzocke verstehe ich was anderes! Zum Beispiel die DLC von einigen EA Games! Und ja, die minis und PSX-Games sind nun nicht mehr grad der Hingucker aber wer eine PSP hat (wie ich) weiß das zu schätzen und nutzt es dann auch!

Ich habe mir das Jahresabo geholt (auch wenn ich LBP schon besitze) und ich habe im ersten Monat für ca. 4,20 schon so einiges bekommen, was mich viel mehr gekostet hätte! Also ist das ne feine Sache!

Kann diejenigen natürlich verstehen, die nie ein PSX-Game oder so spielen würden. Aber hey, in meiner Jugend habe ich die erste Playstation doch auch gehabt und fand einige Games saumäßig geil! Von daher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde es mir nur holen wenn es verbessert würde.

oder wenn man es individualisieren könnte.

denn ich spiele keine psone klassiker und minis

und die games für die dlcs habe ich auch nicht

von daher müsste es schon entweder jede vollversion günstiger im store geben oder nur psn games die gratis sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es bis jetzt als noch nicht nötig empfunden, mir das zu holen. Will auch erstmal abwarten, bis einige das ne Weile haben und mir dann die Urteile anhören.

So mache ich das auch!

Ich verfolge das mal eine zeitlang, aber bis jetzt war noch nicht DER Grund für mich da, mir ein Abo zuzulegen. Mal sehen, was da alles so in Zukunft kommt. Wenn dann was für mich dabei ist, schlage ich natürlich zu... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auch nich geholt. Werde es wohl auch niemals tun. Ich benutzte den PSN Store sogut wie gar nicht. Kaufen tu ich da erst recht nichts. Gebührenpflichtige DLC´s ala neue Maps für COD gehen mir eh gehörig gegen den Strich. Hab ich nie gekauft und wird uach nie passieren. Ich finds ansich ne Frechheit das mittlerweile nur noch halbfertige Spiele auf den Markt geschmissen werden die man zum vollen Preis kauft aber dann noch gegen ordentlich aufpreis komplettieren soll.

Klassiker und Minis interessieren mich genauso wenig. PS3 Vollversion auch nicht wirklich. Ich habs lieber im Schrank stehen und sehe wofür ich 60€ gezahlt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...