Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?


mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

  1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ah ich bin also doch nich der einzige der das als reine abzocke empfindet kohle für demos zu latzen lol weil was anderes ist das ja nich.

und die ich nenn se mal handygames sind auch fürn.............. mehr potenzial haben die nich unbedingt :D

also ich habe 15 für drei Monate bezahlt, bekomme im ersten Monat Wipeout HD schonmal gratis. Kostet im Store 18€

Das Abzokke zu nennen ist nen bisschen übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es geholt, weil, es ist ganz einfach noch in der Anfangsphase und ganz klar das 90% wieder sagen "so eine sche****" weil man bei Abschluss des Abos keine Games im Wert von 500 € bekommt, was habt ihr gedacht? 5 Games graits? ich meine es wird noch ausgebaut und mit sicherheit besser, bei der Box zahlt man für Online zocken und keine Games graits, gerade mal der zugriff auf bestimmte inhalte wird dennen mit der Goldmitglidschaft gewährt ganz toll und wieviele sind Gold-Mit.? mit sicherheit 80% der Zocker, aber bei PS3 beschwert man sich natürlich wieder blödes SONY usw. -.- ich zahle gerne die 50 € auch wenns noch nicht weit entwickelt ist einfachmal dafür das ich fast 3 Jahre kostenlos Online zocken durfte so siehts aus aber das bedenken hier viele nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir auch geholt, für ein Jahr, dass kann man mal verschmerzen. Andere rauchen das in einem Monat weg oder versaufen es, da kann man schonmal investieren und ich bin zufrieden, es kann nur besser werden. :smile:

Das bin dann wohl ich :D

Aber damit werd ich glücklicher, als mit dem Plus Müll.

Mal sehn was die Zukunft bring vielleicht steht irgendwann mal ein + neben meinem Namen, aber z.Zt. lohnt es sich nich finde ich.

Ausser für den süchtigen Waldi, der jeden Cent in PSN Cards investiert ;)

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

supi und ich habs mir für 6 € auf ner scheibe geholt inkl fury.

sind alles asbach games da kann auch nen lbp nich trösten was grad mal nen 10ner auf disk wert is ohne dlcs

10 € für LBP, ein paar andere Titel kosten knapp 5 €. Die DLC's kosten alle um die 5 €. Was ist daran ABzocke? Wer viel läd/laden möchte, macht hier definitiv Gewinn. Dazu kommen noch Rabattaktionen und wohl auch noch ein paar Überraschungen. z.B. an Weihnachten wird Sony wohl richtig was springen lassen.

Du wärst momentan übrigens schon bei 16 € im ersten Monat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 € für LBP, ein paar andere Titel kosten knapp 5 €. Die DLC's kosten alle um die 5 €. Was ist daran ABzocke? Wer viel läd/laden möchte, macht hier definitiv Gewinn. Dazu kommen noch Rabattaktionen und wohl auch noch ein paar Überraschungen. z.B. an Weihnachten wird Sony wohl richtig was springen lassen.

Du wärst momentan übrigens schon bei 16 € im ersten Monat ;)

Wie macht man denn als Plus-Mitglied Gewinn? Überweist dir Sony Geld auf dein Konto? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ziemlich nutzlos, daher werde ich es mir nicht holen.....Es bietet nicht wirklich was neues ( ausser das die Updates automatisch irgendwann geladen werden können ) wofür es sich lohnt zu zahlen und die Gratis Games hat ja auch mittlerweile jeder selber......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir PSN+ geholt. Ich hatte weder LBP, noch Wipeout. Das sind im ersten Monat schon ~20-25€ Ersparnis. Jetzt kommts darauf an, was als "gratis" Spiel veröffentlicht wird.

Ich habe gute ~7-10 PSN Titel, so lange die nicht als PSN+ Mitgabe kommen, hat man eigentlich "gewonnen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs nicht und werde es mir vorerst auch nicht holen.

Wenn ich mir das Zeug so anschaue...90% von dem interessiert mich nicht oder kann ich nicht verwenden weil ich das Spiel nicht habe.

Wenn ich dazu einen Cross Game Chat bekomme, werde ich es mir aber auch holen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe PSN+ nicht und wenn die Angebote so dürftig bleiben, werde ich auch nicht zuschlagen.

Die Idee ist durchaus interessant, die Umsetzung aber mies.

Ich hoffe mal, dass es richtig floppt. Dann wird Sony das Ganze verbessern müssen.

Aus meiner Liste mit über 50 Leuten hat übrigens kein einziger Playstation Plus.

Es gibt aber schon Dinge, die mich ködern könnten, z.B. Cross-Game-Voice-Chat, Garantieverlängerung, Belohnung für Trophies, PSN Namen ändern können, Rabatte auf PSN Games nach Wahl, usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...