Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das InOffizielle Lösungsbuch


gismo74

Recommended Posts

Für alle die trotz dieses sehr gutten Forums noch Problemme haben, hier mal eine kleine hilfe. :biggrin5:

VIELEN DANK an Whykiki der dieses Werk geschaffen hat, den Artiekel zum Buch und das Buch zum kostenlosen download findet ihr unter:

http://www.xbox360-spieletest.de/das-inoffizielle-loesungsbuch-zu-red-dead-redemption-zum-kostenlosen-download

Viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

endlich gibts mal n buch. frag mich warum kein offizielles erscheint.

http://www.amazon.de/Redemption-Signature-Strategy-Bradygames-Guides/dp/0744010306/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1277889296&sr=8-1

gibts! Zwar nur auf Englisch aber sollte ja nicht das große Problem darstellen. Gefällt mir auch ganz gut besonders für Umgebungsherausforderungen mit den Pflanzen eine große Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleichzeitig untersage ich aber hier den Direktlink nur auf das Lösungsbuch, wenn schon ladet es

herunter, bietet es dann bei euch an. Wenn ihr das Lösungsbuch in Foren anpreist oder weiterverteilt,

bitte seid so fair und verweist dabei immer auf meinen Artikel auf:

http://www.xbox360-spieletest.de/das-inoffizielle-loesungsbuch-zu-red-dead-redemption-zum-kostenlosen-download

Dies ist der einzige Lohn, den ich für meine Arbeit fordere.

Weiterhin

Würde es klasse Finden wenn man das bitte auch Beachtet, immerhin steckt da wohl eine Menge Arbeit drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde es klasse Finden wenn man das bitte auch Beachtet, immerhin steckt da wohl eine Menge Arbeit drin!

Wurde Beachtet,

sorry das hab ich da wohl übersehen, da ich auch nur durchs Googeln die PDF Datei gefunden habe.

Ich glaube auch das da ne menge Arbeit drin steckt, daher nochmals

VIELEN DANK an WHYKIKI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich an dieser Stele auch einmal zu Wort. Habe durch Zufall gesehen, dass ihr hier über das Lösungsbuch berichtet habt.

Ich bedanke mich bei allen Downloadern und vor allem bei allen Leuten hier für die netten Kommentare.

Ich habe vor kurzem eine druckfreundliche Fassungs des Lösungsbuch online gestellt, wer also bisher die PDF nicht ausgedruckt hat, weil nach dem Drucken die Patrone leer gewesen wäre ;-) bekommt nun eine bessere Version.

Nur schwarzer Text auf weißem Grund, die schöne grafische Version gibt es aber natürlich weiterhin.

Viel Spaß damit und vielen Dank!!!!!

Gruss Whykiki // xbox360-spieletest.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Lösungsbuch ist doch nach wie vor zum Download erhältlich :skep:

Hab's grad noch einmal geprüft.

Der direkte Link zum PDF:http://xbox360.musiktipps24.com/Red-Dead-Redemption-Inoffizielles-Loesungsbuch.pdf

Der direkte Link zur Druckversion:http://xbox360.musiktipps24.com/Red-Dead-Redemption-Inoffizielles-Loesungsbuch-Druckversion.pdf

Edit: Probier's mal mit "Ziel speichern unter ..." auf einem der Links oder nutze einen anderen Browser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...