Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

571 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.74


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 13.04.2021 erhalten :platin:

Es gibt nichts schwieriges, aber das Aufwendigste sind die ganzen Sammelobjekte. Mir hat am Anfang die Übersicht gefehlt und ich habe an vielen Stellen unnötig Zeit verloren.

Deshalb gebe ich euch folgenden Tipp:

1) Spielt erst ganz entspannt die Hauptstory zu Ende. Ihr werdet in dieser nicht alles auf Anhieb einsammeln können, sodass ein weiterer Durchgang notwendig ist.

2) Ihr habt das Game durch und könnt euch nun in der Welt frei bewegen, aber auch die einzelnen Missionen nochmal spielen. Jetzt ist es wichtig, dass ihr Charaktere mit speziellen Eigenschaften habt, damit ihr an bestimmte Collectibles rankommt. Beispielsweise sind "Professor Snape", "Professor Dumbledore" und vorallem "Griphook" sehr hilfreich. Diese findet ihr unter folgender Location:

 

3) Wenn ihr die passenden Charaktere habt, dann könnt ihr euch auf die Suche begeben ;) Es gibt vieles zu Sammeln, deshalb empfehle ich euch folgenden Guide (Playlist):

 

4) Die restliche Trophäen sollten kein Thema sein :D 

 

Im Großen und Ganzen alles gut machbar :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 2.

 

Das Spiel ist nicht schwer zu meistern und platinieren , und sobald man die Rote Steine (die Trophäen nicht verhindern) freischaltet und aktiviert (Zb Anzeige von Steine, Charaktermarken, Punkte Multiplikator) braucht man kein Guide um zügig voranzukommen... Ich hatte beim Abarbeiten der Trophäen sehr viel Spaß und werde mich jetzt in den 2.Teil stürzen 😎👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir. Die 100% Sammelsachen sind ja wieder mal zum Haare raufen, hab kaum anständige Videos gefunden, wo man einzelne, fehlenden Sachen findet. Die fehlenden Charaktere werden ja nicht mit Namen angezeigt und Guides habe ich nur gefunden die nicht die Reihenfolge der Charakteren bei der Auswahl komplett anzeigen.

Man muss sich viel Frustierendes selber zusammenkleistern von diversen Videos etc, und bis ich mich erst mal im verwirrenden Hoghwarts zurechgefunden habe. Der ganze Sammelsurium Wahn braucht schon Durchhaltewillen um alles zu finden.

Und ohne Guides findet man definitiv ein paar gut versteckte Tokens nicht, bspw wie soll man darauf kommen ein Maulwurf 5 mal hintereinander an verschiedenen Orten zu beschiessen, damit der Charakter erscheint?

Schwarze Magie wird auch kaum erklärt, sodass man sich sogar solche Sachen aus den Fingern saugen muss.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...