Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielzeit


bikerider273

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie lange braucht ihr denn für die einzelnen kapitel? würde gern mal vergleichen und schauen wo ich besonders viel zeit liegen lasse. ich will mich nämlich langsam an die unter 5 std. grenze heranarbeiten.

habe es bisher nur einmal im amateurmodus durch und insgesamt 7:08 std. gebraucht. allerdings war ich als ich angefangen habe auch ein extrem schlechter spieler. habe vor kurzem mit einem kumpel angefangen auf veteran zu spielen und die zeiten in den ersten leveln waren deutlich unter denen aus dem amateurmodus (alerdings hatte ich da auch noch keine aufgepowerten waffen)

also meine zeiten waren in kapitelreihenfolge damals:

1.1. 0:10'26

1.2. 0:25'16

2.1. 0:32'42

2.2. 0:27'45

2.3. 0:07'52

3.1. 0:33'43

3.2. 0:22'46

3.3. 0:11'03

4.1. 0:20'18

4.2. 0:35'52

5.1. 0:12'22

5.2. 0:48'23

5.3. 0:33'26

6.1. 0:56'51

6.2. 0:22'41

6.3. 0:27'10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eintrachtadler:

Das man da viel verbessern kann, muss ich wohl nicht erwähnen.

Ich picke mal die Kapitel raus, die du ohne viel Aufwand sehr stark verbessern könntest, indem du nur mal kurz durchrennst.

1-2

4-2

5-2

6-1

6-2

Wenn du diese Kapitel einfach mal durchrennst und Kisten in Ruhe lässt, müsste danach bereits der Raketenwerfer dein Eigen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, raketenwerfer mit unendlich muni zu bekommen ist null herausforderung. Wichtig ist nur, dass man jedes kapitel in dem SELBEN schwierigkeitsgrad durchmacht. Denn alle auf amateur und eins, das nur auf normal gemacht wurde, zählt nicht. Die 5 stunden sind kein prob^^ ich hab ihn bekommen als ich 1-2 auf amateur gemacht hab, weil mir das als einziges auf amateur fehlte, hatte das nur auf normal, veteran und profi durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och ja, ich schaue mir das gerne mal an, da werden Erinnerungen wach ;)

Spielst du Solo oder Koop ?

Falls du es nicht gesehen hast, findest du im angehängten "Tipps & Tricks" Thread Videos zu all meinen Runs. Da dürfte noch der ein oder andere Trick, um die Zeit zu verbessern, zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Waffe kann es aber auch passieren, das sie vor einem Gegner das Messer zieht. Das ist dann auch nicht viel besser :)

Wenn du genug Gas gibst, sollte sie aber keine Zeit haben, um jemanden anzugreifen.

Weiß ja nicht wie exzessiv du das betreiben möchtest aber im allgemeinen hat man mit Solo Zeiten natürlich keine Chance gegen Koop Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4:17'37'' Amateur

3:28'47'' Normal

3:37'28'' Veteran

Profi noch in GameTime :D

Habe das spiel zum ersten mal auf XBOX360 gespielt und da habe ich es schon auf jeden schwierigkeitsgrad oft durch.. desswegen fehlt mir grad die motivation nochmal auf profi durchzuspielen.. obwohl dan bekäme ich die platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gesamte Spielzeit weit ueber 500 Std.

Das einzigste spiel,das ich mehr als 50 Std zocke.

Amatuer:iwas mit 6 std xD

Normal: 5.18.28

Veteran 3.15.24

Profi: 5.49.40

Ich spiele den Singleplayer nicht mehr,da ich Platin erreicht habe und kein wiederspielwert mehr hat,wenn man es mehr als 4 mal mit Kumpel durchgezockt hat.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...