Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielzeit


bikerider273

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So,ich hab mich jetzt auf 2h06min runtergearbeitet,ich glaub viel weniger ist im Solo-modus dank der tollen KI von Sheva auch nicht drin.Versuche noch mich mit einem KOOP zu verbessern.Wie siehts bei euch aus?

Postet mal euere Zeiten.

Super Leistung - echt toll :-). Ich habe auch alle Schwierigkeitsgradee durchgespielt, aber diese Zeit ist echt Wahnsinn :-). Total gut :-). Ich glaube ich würde das nicht schaffen und würde es auch nicht mehr probieren, habe mit dem Singleplayer-Modus abgeschlossen, nur mehr Versus-Modus :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bei Amateur nur auf ziemlich genaue 3 Stunden geschafft

Beim ersten Mal glaub ich 20 Stunden *schäm*

Ich habe bei Amateur auch so um die 3 Stunden gebraucht, für die S-Ränge, habe ich es da nochmals gespielt :-). Brauchst dich nicht schämen ich habe das erste mal auf Normal auch so um die 20 Stunden gebraucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin bei Profi inzwischen bei 2:49 std. Muss aber dazu sagen das ich kein Gegner stehen lasse. Ich rippe alles auf ;-)

Spielte gestern mit jemanden der Speedrun mässig durch die level joggte, wenn man so durchrennt ist es sicher in etwas über einer stunde durchzuspielen.

Aber ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren Gegner stehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine Zeit ist 2h 39min

(aber auf Amateur) und das is ja wirklich nich allzu schwer sobald man entweder für eine Waffe unendlich Munition hat oder die Levels kennt und Speedrun machen kann braucht man im schnitt pro Kapitel 10mins ... und mit nem bissl mehr Übung auchnoch weniger

Ich hab für irgendein Kapitel (kA welches) beim ersten ma 1h 27mins gebraucht und beim letzten ma nur 8mins xD... das sagt ja schon alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für irgendein Kapitel (kA welches) beim ersten ma 1h 27mins gebraucht und beim letzten ma nur 8mins xD... das sagt ja schon alles

War bei mir so mit dem letzten Level, hatte überhaupt nicht kapiert wie man Wesker besiegen soll und brauchte dann 1h 22min. Beim zweiten Durchgang auf Veteran hatte ich das Level in unter 7min fertig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Amat(ö)r ist Speedrun ziemlich einfach... Habs zwar noch nicht gemacht aber bringt mir eig auch garnix ...Habs auch nicht vor

Ich hab ja schon unter 5h und das auf Veteran ... Ohne Speedrun... ist nicht grad einfach auf Veteran...Auf profi will ichs mir dann garnicht erst vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...