Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielzeit


bikerider273

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um möglichst nah an die Zeit zu kommen müsst ihr

1. Koop spielen um Zeit zu sparen, mit einem Partner mit dem ihr schon eingespielt seid und beide müssen das Spiel in- und auswendich koennen

2. Bazzoka fuer Endgegner

3. nix einsammeln

4. nur Gegner anschiessen die grad im Weg stehen

5. unendlich Muni

Habe den Speedrun erst nach 9 maligen durchspielen gemacht. Da stirbt man selbst auf Veteran nicht mehr. :biggrin5:

zu 1. z.B.: Bevor man zum ersten Endboss (den man im Ofen killt) kommt, muss man ja erst aus der Kammer den Schluessel fuer die Tuer holen aber sobald man dann zur Tuer rennt kommt der Boss. Hier kann man Abkuerzen. Einer bleibt an der Tuer, der andere holt den Schluessel. Sobald man ihn aufgehoben hat kommt die Zwischensequenz, da der andere ja schon an der Tür steht. Jetzt nur noch Bazooka raus und fertig.

oder Kapitel 4.2.: gleich zu Anfang mit der Bazooka auf die Strahler schiessen, dann gehn diese aus und eure Wege trennen sich. Einer geht links und der andere rechts lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du meinst nicht das ganze spiel oder? hab shcon für die 2 mission oder 3te, 1std gebraucht..?

Warum sollt ich was andres meinen. Natuerlich das ganze Spiel. Bin in der Weltrangliste bei weitem aber net der Beste. Als ich das letzte Mal geschaut hab war ich platz 50 (+/-). Jetzt werd ich sicher noch vieeeel weiter unten sein. Es ist also absolut Möglich, zumal die Bestzeit von Platz 1 damals noch 15 min kuerzer war als meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Stunden 43 Minuten.

Weniger wirds auch nicht werden, denn ich habe das Spiel einfach schon zu oft durchgespielt.

Ich habe keine Lust mehr auf die Kampagne.

Jetzt noch der Versus-Mode und dann kommt das nächste Game dran.:smile:

EDIT: 3 Std. 43 Min. - Amateur, 6 Std. 48 Min. - Veteran, 6 Std. 32 Min. - Profi, Normal habe ich nicht ganz durchgespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...