Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielzeit


bikerider273

Recommended Posts

Amateur 2:43´26´´

1. Durchgang komplett durchspielen. 2. Durchgang mein Run mit inkl. Schätze sammeln. Hab mir schon die besten Kapitel rausgesucht fürn Run, manche wären noch angesagt, aber lag da locker unter den 5h. Auch mit Schiesspausen dazwischen. Kann von der Zeit sicherlich noch mehr rausholen, aber für was -lol-

Profi 8:09´16´´

Nur der eine Durchgang

Ndesu, Wesker und Jill da hing ich am meisten fest oder bei der Bootsfahrt zu Irvine und wenn man Online mit fremden spielt, verliert man ja auch noch an Zeit.

Hätteste mal früher nachgehakt, zwecks Coop. Auf Resi5 hab ich immer wieder mal Lust^^ .. Gw zur Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

THX :xd::'>

Habe den Profi Modus erst diese Woche spät Abends angefangen. Konnte so feste Zeit nicht so planen.

Habe Spiel öffentlich eingestellt. Falls jemand zustoßt kann er mitspielen, ansonsten war ich alleine unterwegs.

An manchen Stellen wäre ich alleine besser voran gekommen als mit jemmanden Fremden als Koop Partner.

Über HS ist es natürlich leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...