Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

Merlin warum die Sortierung bei dir nicht klappt ist mir nicht ganz klar.

Das nicht alle Spiele automatisch eingetragen werden können, dafür kannst du dich bei Sony bedanken, das steht auch schon auf zig Seiten hier im Forum.

Freakazoid was ist das für Spiel mit dem Hut?

Hast das schonmal gelöscht und neu eingetragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Merlin warum die Sortierung bei dir nicht klappt ist mir nicht ganz klar.

Das nicht alle Spiele automatisch eingetragen werden können, dafür kannst du dich bei Sony bedanken, das steht auch schon auf zig Seiten hier im Forum.

Freakazoid was ist das für Spiel mit dem Hut?

Hast das schonmal gelöscht und neu eingetragen?

das spiel mit dem hut ist darksiders :D

das musste ich manuell einfügen wie 6 andere auch nur komischerweise wird eine trophie weggelassen ,keine ahnung welche und dafür darksiders gesetzt :D

ups EDIT : ja hab 4 mal gelöscht und neu gemacht etc aktualisiert und was die site noch so her gibt immer mit dem gleichen ergebniss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Merlin, ne blöde Frage, die ist bewusst das die Sortierung im Banner von links nach rechts geht oder? Also das erste Bild in der zweiten Reihe ist deine 11. Platin.

@freak ich hab das doppelte mal gelöscht, wenn die wieder einfällt was das fehlende Spiel ist kannst es ja nochmal probieren, wenn dann immernoch Fehler auftreten PN bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Merlin, ne blöde Frage, die ist bewusst das die Sortierung im Banner von links nach rechts geht oder? Also das erste Bild in der zweiten Reihe ist deine 11. Platin.

@freak ich hab das doppelte mal gelöscht, wenn die wieder einfällt was das fehlende Spiel ist kannst es ja nochmal probieren, wenn dann immernoch Fehler auftreten PN bitte.

hehe ok mach ich ich teste das gleich nochmal :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Merlin, ne blöde Frage, die ist bewusst das die Sortierung im Banner von links nach rechts geht oder? Also das erste Bild in der zweiten Reihe ist deine 11. Platin.

@freak ich hab das doppelte mal gelöscht, wenn die wieder einfällt was das fehlende Spiel ist kannst es ja nochmal probieren, wenn dann immernoch Fehler auftreten PN bitte.

Sicher ist mir das bewusst. Soweit kann ich denken. lol

Merlin-87.png

So habe den Banner mal eben rüberkopiert und siehe da es sind nur noch 31 Stück. Reihenfole ist auch vollkommen fürn ARS**.

Da Herr der Ringe an 1 stehen sollte und der Rest ist auch quer Beet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs grade vom Handy aus ausprobiert und es funktioniert alles eindwandfrei. Die Reihenfolge stimmt und die Platin, die fehlen, kann man leicht hinzufügen. Ich benutz zwar weiterhin meinen alten, wollte aber mal Feedback abgeben und sagen, dass alles klappt :D (Ist der Standardbrowser vom iPhone, also Safari ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, echt coole Idee. Mir war es immer zu blöd den jedes mal zu aktualisieren (lassen). Nur schade, dass man einige Platins selbst eintragen muss, da die wohl nicht erkannt werden. (US Profil :() z.B. Afrika.

Cool wäre es noch, wenn sich der Banner noch automatisch aktualisiert. Dazu müsste man dann noch seine zusätzlichen Platin speichern können. (Für die, die nicht ausgelesen werden können).

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...