Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎25‎.‎08‎.‎2017 um 16:40 schrieb Kumbao:

Gibt es irgendwelche Updates?

 

Nach gut vier Monaten frag ich auch mal vorsichtig nach dem Stand der Dinge - im Juni-BzLdN hieß es ja, dass es "bald" soweit sei.

Möchte niemanden stressen, aber vielleicht gibt es ja doch ein Status-Update nach nem halben Jahr :o)

 

Liebe Grüße und ein erfolgreiches 2018.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grinhorn:

 

Nach gut vier Monaten frag ich auch mal vorsichtig nach dem Stand der Dinge - im Juni-BzLdN hieß es ja, dass es "bald" soweit sei.

Möchte niemanden stressen, aber vielleicht gibt es ja doch ein Status-Update nach nem halben Jahr :o)

 

Liebe Grüße und ein erfolgreiches 2018.

der Generator als Programm steht soweit, wir sind derzeit am einbinden in die Foren software.

 

geht also vorwärts und somit bald online ....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.2.2018 um 11:38 schrieb SushLF:

Gibt es Neuigkeiten?

 

Scheinbar noch nichts..... ich glaub das Nachfragen nervt auch etwas. Bin aber genauso so heiß drauf das das Ding endlich wieder geht wie Du ;)

Das war unteranderem auch ein Grund wieso ich hier auf dem Forum hängen geblieben bin. Genau so die Statistiken die es alle damals gab. Leider schien das ja die Server mit wachsender Beliebtheit auch in die Knie zu zwingen deswegen irgendwann der Umzug usw.....

 

Bin echt gespannt drauf und freue mich schon seit dem offline schalten das es endlich wieder geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 15.2.2018 at 11:37 AM, VaiKesh said:

 

Scheinbar noch nichts..... ich glaub das Nachfragen nervt auch etwas. Bin aber genauso so heiß drauf das das Ding endlich wieder geht wie Du ;)

Naja, es ist ja nicht so, als ob wir hier dreimal täglich nachfragen und die Admins noch mit PNs malträtieren. Alle paar Monate mal nach einem Feature zu fragen, welches einem selbst relativ wichtig ist, ich glaube das ist okay.

 

Insofern: gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Team, folgendes Problem habe ich!? Ich habe meine PSN ID in meinem Profil angegeben, jedoch wenn ich dann auf Platinbanner gehe wird oder findet er nicht meine PSN ID im Profil.

 

edit: PSN ID wird jetzt übernommen nur sagt er trotzdem das ich keine Trophäen erspielt hätte.

 

edit: Funktioniert :)

Bearbeitet von MrWell92
Aktualisierung des Posts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2018 um 14:55 schrieb MrWell92:

Hallo liebes Team, folgendes Problem habe ich!? Ich habe meine PSN ID in meinem Profil angegeben, jedoch wenn ich dann auf Platinbanner gehe wird oder findet er nicht meine PSN ID im Profil.

 

edit: PSN ID wird jetzt übernommen nur sagt er trotzdem das ich keine Trophäen erspielt hätte.

 

edit: Funktioniert :)

Bin jetzt erst aus dem Urlaub gekommen, aber hat sich ja erledigt :D Schön, dass es funktioniert. Viel Freude damit :)

 

 

-----------------------------------------

 

 

Aus gegebenen Anlass wurde folgender Punkt im FAQ ergänzt:

 

Zitat

F: Warum kommt bei mir die Fehlermeldung "Du hast noch keine Platin erspielt", obwohl die PSN ID korrekt hinterlegt ist und die Trophäen nicht versteckt sind?

A: In diesem Fall wurde deine Profildaten vom Platinbanner noch nicht abgerufen. Meist liegt das daran, dass aktive User zuerst abgerufen werden. Hier hilft aktiver auf der Seite zu sein und etwas zu warten, die Daten werden dann in der Regel in den nächsten Tagen abgerufen. Unter Aktivität zählt posten, Reaktionen verteilen, auf der Seite surfen und vieles mehr. Dauereingeloggt zu sein und meist nur eine Seite offen haben, wird von unserem System nicht als aktiv erkannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...