Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.9.2016 um 19:56 schrieb Arkhamryder:

Ich glaube, ihr schießt euch ins Bein, wenn das Feature nicht irgendwann wieder online geht.

Ich denke auch, dass gerade das Platinbanner eines der ganz besonderen Features dieser Seite war.

Ich gucke hier regelmäßig, ob es wieder funktioniert und denke so geht es Vielen.

 

Natürlich macht ihr generell einen super Job :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb werder1988:

Hallo,

 

ich versuche zu finden, wo ich mein psnprofile in die Signatur machen kann.

 

Kann mir jemand sagen, wie das geht ?

Oben Rechts neben deinem Avatar einfach auf deinen Namenklicken und dann auf Kontoeinstellung. Dort kannst du dann deine Signatur bearbeiten. Um dein Banner einzufügen, einfach den Button "Andere Medien einfügen" -> "Bilder von einer Inernetadresse einfügen" anwahlen und den entsprechenden Link reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund meiner Arbeit bin ich jetzt nach langen mal wieder im Forum unterwegs,

und es Entäuscht mich zutiefst das ich sehen muss das es den Platinbanner Generator nicht mehr gibt!

Das war für mich eins der wichtigsten Features hier. Nun habe ich eine neue Platin und kann sie nicht mal mehr

in meinen Banner hinzufügen schade.

 

Ich hoffe sehr das der Generator bald wieder zurückkehrt.

Es war für mich immer einer Befriedigung nach einer Platin den Banner zu erweitern und sein Gesamtwerk auf einen Blick zu

betrachten und stolz darauf zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On Thursday, October 27, 2016 at 7:52 AM, Barusk said:

Ich denke auch, dass gerade das Platinbanner eines der ganz besonderen Features dieser Seite war.

Ich gucke hier regelmäßig, ob es wieder funktioniert und denke so geht es Vielen.

 

Natürlich macht ihr generell einen super Job :D

Sehe ich auch so. Muss auch zugeben, dass mir die Platinjagd ein ganz kleines bisschen weniger Spass macht, seitdem das weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2017 um 11:27 schrieb r3ven_wolf:

Gibt es hier Immernoch nichts neues zwecks einer möglichen Wiedereinführung den Platinbannergenerators?

Ohne diesen macht die Jagd deutlich weniger Spass Schade!

 

 

Wir arbeiten derzeit dran, leider arbeitet das System noch nicht zu 100% fehlerfrei.

Und ich denke das ein Verzicht derzeit besser ist als mit einer eventuell fehlerhaften Card rumzulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...