Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Folgendes problem mit ea konto erstellen


Recommended Posts

hallo leute,

ich habe mir endlich ne neue ps3 geholt und wollte nun mein heiss ersehntes BfBC2 zocken und zwar ONLINE , da EA ja so überaus schlau ist und man ein konto erstellen muss wollte ich dies auch tun.

eine email adresse ist automatisch angegeben

jetzt will er das ich mir ein PW erstelle und immer wenn ich dies mache sagt er mir folgende meldung am ende.

"Das eingegebene Scheint Ungültig zu sein.Vergewissere Dich bei einem neuen Konto das das passowrt mehr als 6 buchstaben enthält und bei einem alten konto , das du dien gültiges passwort eingegeben hast"

so was mache ich nun ???

bitte um hilfe ich habe 4 monate ps3 entzug gehabt und jetzt habe ich sie hier und kann nicht zocken ich könnt schreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...