Sign in to follow this  
Followers 0
TruchaRecordz

Folgendes problem mit ea konto erstellen

3 posts in this topic

hallo leute,

ich habe mir endlich ne neue ps3 geholt und wollte nun mein heiss ersehntes BfBC2 zocken und zwar ONLINE , da EA ja so überaus schlau ist und man ein konto erstellen muss wollte ich dies auch tun.

eine email adresse ist automatisch angegeben

jetzt will er das ich mir ein PW erstelle und immer wenn ich dies mache sagt er mir folgende meldung am ende.

"Das eingegebene Scheint Ungültig zu sein.Vergewissere Dich bei einem neuen Konto das das passowrt mehr als 6 buchstaben enthält und bei einem alten konto , das du dien gültiges passwort eingegeben hast"

so was mache ich nun ???

bitte um hilfe ich habe 4 monate ps3 entzug gehabt und jetzt habe ich sie hier und kann nicht zocken ich könnt schreien.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

Deine e-mail besitzt sicherlich schon ein EA Konto. Gehe mal auf die EA Seite und lasse dir ein neues Passwort zusenden. Ansonsten erstelle dir ein neues und gebe eine neue email an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja danke at geklappt habe vergessen das ich battlefield 1942 auch schon gezockt hab lool

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0