Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Ok, stimmt auch wieder. Sony, mein Fehler. :redface:


Fixed that for you :D


------------------
Auf Mugen Souls habe ich ja schon ein wenig Lust, aber momentan ganz sicher nicht die Zeit dazu :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb daveman:

Ich hoffe mal dass alle aus meiner FL fleißig "Knack" spielen, für diese Kisten oder was ich da gehört habe. Werde es am Donnerstag mal antesten. Hatte das auch einen 2er offline Koop wie der zweite Teil?

Ach mach dir mal um die Kisten keinen Kopf;)

 

ja wobei Spieler 2 unbesiegbar ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Realmatze:

Is das dein Ernst? ^^‘

 

Ja...ich kenne das nicht.:willy_nilly:

Und ausgehend von diesem Post

 

vor 7 Stunden schrieb daveman:

Ich hoffe mal dass alle aus meiner FL fleißig "Knack" spielen, für diese Kisten oder was ich da gehört habe. Werde es am Donnerstag mal antesten. Hatte das auch einen 2er offline Koop wie der zweite Teil?

 

Ist die Frage doch berechtigt ;), oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt für Plus-Abonnenten jetzt die Releoded Version von Mercenary Kings kostenlos. Hat die alte ersetzt und damit ist es jetzt auch auf Vita spielbar.

https://store.playstation.com/de-de/product/EP2114-CUSA00404_00-MERCENARYKINGSPS

 

Keine Ahnung, ob es für alle aktuellen Plusler kostenlos ist oder nur für die, die normale Version im April 2014 über Plus bekommen haben. Ich tippe mal auf letzteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb XLiveX:

Gibt für Plus-Abonnenten jetzt die Releoded Version von Mercenary Kings kostenlos. Hat die alte ersetzt und damit ist es jetzt auch auf Vita spielbar.

https://store.playstation.com/de-de/product/EP2114-CUSA00404_00-MERCENARYKINGSPS

 

Keine Ahnung, ob es für alle aktuellen Plusler kostenlos ist oder nur für die, die normale Version im April 2014 über Plus bekommen haben. Ich tippe mal auf letzteres.

Jop, gilt nur für die die auch April plus hatten, bei mir kostet es 16€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...