Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigt bitte erstmal, sofern kürzlich das schon angesprochen wurde...

 

Ich war kürzlich bei REWE und habe dort 3 Monate PS Plus-Karten für je 14,99 € hängen sehen und davon auch eine mitgenommen. Die Teile kosten doch normalerweise schon seit Ewigkeiten 19,99 €, oder habe ich etwas verpasst? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Entschuldigt bitte erstmal, sofern kürzlich das schon angesprochen wurde...

 

Ich war kürzlich bei REWE und habe dort 3 Monate PS Plus-Karten für je 14,99 € hängen sehen und davon auch eine mitgenommen. Die Teile kosten doch normalerweise schon seit Ewigkeiten 19,99 €, oder habe ich etwas verpasst? o.O

 

Ist vllt wie mit Tabak . Da dürfen alte Packungen auch nach einer Steuererhöhung zum ursprünglichen Preis verkauft werden. Einkaufspreis war ja auch dementsprechend günstiger. Ich denke mal, die Plus-Karten hängen da schon ne Weile^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tabak kenne ich mich nicht aus - ich bin Nichtraucher! ^_^ Aber es wird wahrscheinlich so sein, wie du vermutest. Die noch vorhandenen Karten für je 14,99 € habe ich übrigens hinter „normalen“ 3-Monats-Karten für 19,99 € versteckt; vielleicht solltet ihr da auch mal gucken, wenn ihr bei REWE seid. Vielleicht war meine Filiale ja keine Ausnahme. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Vielleicht war meine Filiale ja keine Ausnahme. xD

 

Moin ;)

vermutlich in der Tat eher nicht (und nicht nur bei Rewe), denn anders als bei Lebensmitteln rechnen die Mitarbeiter bei den Gutscheinen nicht mit Mindesthaltbarkeitsdaten, weswegen sie, auf Grund des allgemeinen Zeit- und Leistungsdrucks im Einzelhandel, bei den Ständer mit den Karten "first in, first out" schonmal ignorieren und die neuen Karten einfach auffüllen und sie so vor die älteren hängen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan gibt es ja "Game of Thrones - Season Pass" bei Plus.

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, denn in meiner Spieleliste habe ich bereits "Game of Thrones"... O.o

Ich bin deshalb so verwundert, weil ich mir eigentlich sicher bin, dass ich das nicht gekauft habe.

Wenn ich die Liste aller Spiele die bei Playstation Plus erschienen sind durchgehe, finde ich "Game of Thrones" nicht wieder.

Das gibts nur diesen Monat umsonst bei Plus.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

EDIT: Gab es das mal im Sale sehr günstig? Und ich weiß einfach nicht mehr, dass ich es mir "gegönnt" habe!?

Wenn ich im Playstation Store auf die einzelnen Episoden gehe, dann kann ich sehen, dass ich scheinbar Episode 1 und 2 bereits geladen habe.

Episode 3 - 6 sind kostenlos.

Da brauche ich den Season Pass jetzt gar nicht oder?

Bearbeitet von Ezredzam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Ezredzam:

Momentan gibt es ja "Game of Thrones - Season Pass" bei Plus.

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, denn in meiner Spieleliste habe ich bereits "Game of Thrones"... O.o

Ich bin deshalb so verwundert, weil ich mir eigentlich sicher bin, dass ich das nicht gekauft habe.

Wenn ich die Liste aller Spiele die bei Playstation Plus erschienen sind durchgehe, finde ich "Game of Thrones" nicht wieder.

Das gibts nur diesen Monat umsonst bei Plus.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

EDIT: Gab es das mal im Sale sehr günstig? Und ich weiß einfach nicht mehr, dass ich es mir "gegönnt" habe!?

Wenn ich im Playstation Store auf die einzelnen Episoden gehe, dann kann ich sehen, dass ich scheinbar Episode 1 und 2 bereits geladen habe.

Episode 3 - 6 sind kostenlos.

Da brauche ich den Season Pass jetzt gar nicht oder?

 

 

Ja, die Telltale Spiele sind desöfteren mal im Sale. Und wenn alle Episoden kostenlos sind, dann brauchst du den Seasonpass nicht, oder du hast ihn eventuell schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb tw0lee:

Würde ich mich voll drüber freuen.

Habe den Angeboten dazu bisher immer widerstanden :) 

 

Ich leider(?) nicht, hab sie aber mittlerweile wirklich durch. Doof ist es immer, wenn man die Sachen erworben hat (egal, ob retail oder digital), dann liegenlässt, also nicht spielt und sie dann ins Plus kommen :J:  find ich dann weniger schlimm, wenn ich sie schon durch hab :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...