Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An sich wäre die Auswahl ja ok, wenn man die begleitenden Umstände beseite lassen würde.

God of War ist top, aber in der PS+ Collection und im PS Now, also wird es nur wenige geben, die den Titel noch nicht haben.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker ist nichts für mich, aber Fans der Reihe bzw. von dieser Art von Spielen werden sich vermutlich freuen.

Nickelodeon All-Star Brawl ist, gelinde gesagt, schon recht mutig. Sponge-Bob war erst kürlich im PS+ und wenn man sich die Metacritic-Wertung anschaut, scheint es auch keine Bombe zu sein.

 

Ich befürchte ja, dass die günstigste Variante des neuen Systems, also die aktuelle PS+-Variante, in Zukunft bzgl. der monatlichen Spiele eher stiefmütterlich behandelt wird, damit die "Motivation", zu höheren Stufen zu wechseln, entsprechend erhöht wird.

 

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...