Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beyond hab ich nie gezockt, wollte ich auch nie zocken, will es eigentlich immer noch nicht zocken, aber so kann ich es mir vielleicht doch mal näher anschauen. Einmal Heavy Rain und nie wieder, dachte ich mir bisher. Vielleicht ändere ich ja doch noch meine Meinung. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb XLiveX:

Ist Furmins und das addon jetzt schon kostenlos?

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4101-PCSB00421_00-FURMINSPUZZLEHMQ

 

scheint so ;) 

 

Über Beyond freu ich mich - habe ich nur für die PS3 - wird definitiv nochmal der Pokal geholt

Rayman habe ich leider schon fertig - freut mich aber für die anderen !

Der Rest ist nicht so meins - vor allem da es für die Vita-Games nicht mal eine Platin gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beyond Two Souls ist schon gut, obwohl ich Heavy Rain deutlich besser fand.

Und da ich es letztens erst auf PS3 platiniert habe, fällt das erstmal flach.

Rayman ist bestimmt auch lustig, aber für mich persönlich zu stressig. ^^

Und der Rest... meh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Beyond hab ich nie gezockt, wollte ich auch nie zocken, will es eigentlich immer noch nicht zocken, aber so kann ich es mir vielleicht doch mal näher anschauen. Einmal Heavy Rain und nie wieder, dachte ich mir bisher. Vielleicht ändere ich ja doch noch meine Meinung. :redface:

Darf man fragen woran's liegt? Das Kriterium mehr Film als Spiel könnte ich sehr gut nachvollziehen, denn das trifft auf Beyond Two Souls definitiv zu, aber meiner Meinung nach schon ein bisschen weniger als noch bei Heavy Rain. Die Story war dann aber doch sehr gelungen, vor allem die Auflösung um Aiden.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MobySlick:

Darf man fragen woran's liegt? Das Kriterium mehr Film als Spiel könnte ich sehr gut nachvollziehen, denn das trifft auf Beyond Two Souls definitiv zu, aber meiner Meinung nach schon ein bisschen weniger als noch bei Heavy Rain. Die Story war dann aber doch sehr gelungen, vor allem die Auflösung um Aiden.  

Keine Ahnung, ich weiß es irgendwie selber nicht. :redface:

Das Seltsame ist ja, dass mir Fahrenheit richtig Spaß gemacht hat. Heavy Rain hat mich aber zur Weißglut getrieben. Ich vermute, dass es irgendwie was mit den scheiß Trophäen zu tun hat. Hatte damals krampfhaft die Platin holen wollen und dabei hat es mir die Steuerung extrem schwer gemacht. Hatte mich ständig zu Tode geärgert, weil einiges nicht klappen wollte. Seitdem will ich keine Quantic-Games mehr zocken. Auf diese Steuerung und auch auf die QTEs hab ich keine Lust mehr.

Die Story interessiert mich natürlich. Wie in jedem Spiel. Dass es mehr Film als Spiel ist, stört mich auch nicht. Fand MGS 4 oder The Order: 1886 auch richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

36 minutes ago, Romeo said:

Fand MGS 4 oder The Order: 1886 auch richtig geil.

MGS4 fand ich auch toll. Bis ich mir Nachts gegen 24 Uhr dachte: "Komm, dass zockst Du jetzt noch schnell durch (mir fehlte nur noch der letzte Bosskampf) und dann ab ins Bett".

 

War ein Fehler :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab's bei Beyond two Souls (PS4) nicht irgendein Problem mit der deutschen Tonspur oder betraf das die Version aus der Heavy Rain/Beyond collection? 

Vllt wurde es auch gepatcht oooder ich hab damals einfach nur irgendetwas falsch aufgeschnappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, ob ich diesen Monat mit meiner Einstellung breche, Spiele nicht doppelt zu zocken? Beyond Two Souls ist schon sehr genial gewesen und hat mich damals auf der PS3 emotional gepackt, wie kein zweites Spiel. Wird auf jeden Fall in den Einkaufswagen gepackt, ob ich es dann nochmal spielen werde, weiß ich noch nicht. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beyond Two Souls habe ich leider schon. Ist und bleibt jedoch ein sehr gutes Spiel.

Rayman Legends ist ein sehr gutes Jump`n`Run Spiel und die letzten Level sind echt kniffelig. Bei den Herausforderungen muss man mal gucken, ob es förderlich oder hinderlich ist, wenn nicht mehr so viele Leute online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe viel von Beyond 2 Souls gehört, bin bisher aber noch nie in den Genuss dieses Spiels gekommen. Dürfte sich dann jetzt ja ändern. Wird auf jeden Fall in die Bibliothek verfrachtet. Anschließend muss ich mal schauen welche Games aktuell auf der Festplatte liegen aber ohnehin erstmal nicht mehr angerührt werden. Die dürfen dann dem Spiel weichen.

 

Was Rayman betrifft, so habe ich das Spiel bereits auf der PlayStation 3 gespielt und besessen. Das stört mich aber nicht wirklich, denn a) ist es nun kostenlos für die PlayStation 4 und b) ist Rayman einfach eine Kultfigur! Und die verdient auch mehrere Durchgänge. Mal davon abgesehen dass Rayman Legends und Origins einfach eine menge Spaß machen.

 

Ein schöner Monat! Die Vita-Spiele werden obligatorisch eingesammelt. Auch wenn ich nicht glaube dass ich sie jemals spielen werde. Aber wer weiß. Und mal ehrlich, haben und nicht brauchen ist besser als brauchen aber nicht haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MobySlick:

Darf man fragen woran's liegt? Das Kriterium mehr Film als Spiel könnte ich sehr gut nachvollziehen, denn das trifft auf Beyond Two Souls definitiv zu, aber meiner Meinung nach schon ein bisschen weniger als noch bei Heavy Rain. Die Story war dann aber doch sehr gelungen, vor allem die Auflösung um Aiden.  

Naja, bei Heavy Rain gaben die Entscheidungen wenigstens noch Auswirkungen, bei Beyond hingegen war der Ausgang aufgrund der Erzählstruktur oft schon vorher klar.

 

Nicht, dass ich Beyond nicht trotzdem gemocht hätte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Realmatze:

Naja, bei Heavy Rain gaben die Entscheidungen wenigstens noch Auswirkungen, bei Beyond hingegen war der Ausgang aufgrund der Erzählstruktur oft schon vorher klar.

Das war einer der größten Kritikpunkte für mich bei Beyond.
Ich hatte in dem Spiel z.B.

Spoiler

gegenüber dem Agenten-Typen so gut wie immer negative Antworten gegeben und bin mit dem am Ende trotzdem zusammen gekommen.
Man hatte das Gefühl gehabt, die Entwickler wollen einem viele Entscheidungsmöglichkeiten  regelrecht aufdrängen.
 

Da fand ich Heavy Rain und Fahrenheit weitaus besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wieder ein solider Monat für die PS4. Beyond: Two Souls habe ich zwar schon auf der PS3 gespielt, aber in die Bilbiothek kommt es mit Sicherheit. Rayman Legends ist für Jump'n'Run Fans auch ein Highlight.

Risen 3 für die PS3 ist im Vergleich zu den letzten Monaten auch eine deutliche Steigerung. Das wird jedenfalls auch gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...