Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Also ich habe zwar weder Müsli, noch Nudelsuppe gegessen, aber einen Donut. Und jeder weiß, dass Donuts immer richtig liegen. Einmal reingebissen und schon wurde das Bild ganz klar: ein Omega :o

Und wo findet man ein Omega im Titel? Ganz genau :D

logo-gow1.jpg

Gott, ich brech zusammen. :smilielol5:

Die ersten Posts von Kumbao und Wattwurm waren schon der Brüller (vor allem der von Wattwurm :lol:), aber dieser hier haut alles weg. Mir sind sogar schier die Tränen gekommen. :rofl: Ihr habt sie echt nicht mehr. :biggrin:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

kann's sein, dass Mad Max nichtmal als Plus-Spiel ordentlich läuft? Ich nehme ja schon immer nicht alle Spiele, die es monatlich kostenlos gibt, aber in diesem Monat hab ich das erste Mal ne Erinner-mich-Mail von Sony bekommen, dass es Mad Max gibt und es mir gefallen müsste, weil ich ja auch schon Mafia III und GTA V besitze O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

kann's sein, dass Mad Max nichtmal als Plus-Spiel ordentlich läuft? Ich nehme ja schon immer nicht alle Spiele, die es monatlich kostenlos gibt, aber in diesem Monat hab ich das erste Mal ne Erinner-mich-Mail von Sony bekommen, dass es Mad Max gibt und es mir gefallen müsste, weil ich ja auch schon Mafia III und GTA V besitze O.o

Die habe ich auch bekommen. Bei mir stand allerdings als Begründung The Witcher 3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb KeGo:

Vielleicht bekommen wir ja wie die Xbox Assassins Creed Syndicate? :ph34r:

Bitte nicht, das steht noch eingeschweißt hier rum xD 

Zudem glaube ich nicht, dass es das mal gab / geben wird, dass beide Systeme das selbe Spiel kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Via

 

----

Beyond: Two Souls hab ich seit Ewigkeiten in der PS3-Version hier herumliegen, aber ich freue mich dennoch auf die PS4-Version. Rayman Legends ist ein spaßiges Spiel, dort dauert Platin wegen den Online Herausforderungen aber mindestens mehrere Wochen, eher sogar mehrere Monate. Risen ist ein eher gutes PS3 Spiel kann man sich gerne mal anschauen, der Rest ist ~ solala.

Bearbeitet von Warlord149
  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Heidoh5247:

Beyond allerdings noch für die PS3, vielleicht bekommt es nochmal eine Chance.

So auch bei mir, aber nie durch gespielt - weiß nicht ob ich es dann auf der PS4 nochmal spielen werde.

Eat Them war eins meiner ersten PSN Games und bis heute nie gespielt, gleiches bei King Oddbal nur etwas später.

 

Rayman und Risen 3 sind schön für die Sammlung. Rayman ist vielleicht mal was für die Familie und Risen 3 versprüht schon etwas Gothic Charme aus alten Tagen...

Paradoxerweise ist sogar vielleicht Furmins aus Zeitgründen das einzige was ich auch zocken werden, sieht nice für zwischendurch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...