Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Ich schaffe nicht mal den ersten Boss. Dieses Spiel wird echt ne harte Nuss. :/

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ist ja schlimmer als Bloodborne. :smilielol5:

 

100%bei Bombing Buster und die Platin bei Mighty No. 9 sind kein Zuckerschlecken.

Dagegen ist Bloodborne ein Spaziergang.

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13:

100%bei Bombing Buster und die Platin bei Mighty No. 9 sind kein Zuckerschlecken.

Dagegen ist Bloodborne ein Spaziergang.

Beim zweiten Boss hab ich es schon aufgegeben. Macht zwar immer noch höllisch Spaß, aber auf Dauer würde ich wohl eher durchdrehen. Zwischendurch zock ich das sicherlich mal. :D

 

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

ich würde fast sagen, bei Bombing Busters ist die Platin unmöglich

 

:cheer:

*witzig* ( und hast recht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Hier is eine Seite, wann die Spiele für die kommenden Monate verraten wird.
Also heute z.B werden bekannt gegeben welche Spiele in PS + im Monat April 2018 kommen werden.

 

Playstation Plus - Gratis Plus Games 2018

Da gibt es noch so eine Adresse, die macht das schon immer so:

https://blog.de.playstation.com/

  • witzig 6
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Über die Vita Spiele freuen wir uns immer. Sind doch recht witzige Sachen mit bei. Mad Max habe ich schon, ist recht eintönig das Game aber die Sammelitems sind recht cool, da man viel über die Vergangenheit erfährt was man ja in den Filmen nie so thematisiert bekommen hat. In den Rest schaue ich auch mal rein, sofern ich Platz auf der Festplatte finde um es zu downloaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...