Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.1.2018 um 21:32 schrieb stiller:

 

Hab grad nochmal geguckt, bei mir nach wie vor 29,99 und nix gratis... Vielleicht liegt es auch an der doofen App und ich sollte es mal im store über die PS4 probieren? Supermerkwürdig ist das schon :emot-raise:

 

Edit: Nope, auch da 29,99... Wie doof ist das denn?!

 

Am 20.1.2018 um 22:39 schrieb stiller:

 

Ah, danke für die Info... Dann besteht ja noch Hoffnung :;):

 

Deus Ex ist wieder bei PS+ dabei ....

 

vor 21 Stunden schrieb tw0lee:

Danke für den Tipp mit Psycho-Pass

Das habe ich mir dann für die PS4 auch noch gesichert :) 

 

... aber dafür nun das wieder raus :D

 

... vermurkster Monat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Thats you! habe ich schon so lange gewwartet. Endlich kommt es mal ins Plus xD

 

Spaß beiseite. Far Cry 4 wäre ärgerlich für mich, aber bin zumindest gerade damit fertig geworden. Vom Titel her sicher top für Leute, die es noch nicht haben.

Ich habe noch nie ein Souls gezockt und würde mich demzufolge über DS2 sogar freuen, dann kann ich das vllt mal ausprobieren. :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

Ich kaufe nie mehr Spiele! FC4 steht hier noch OVP rum! :D

 

Ist FC4 das einzige Problem? Schau die dazu mal dazu mal die Großmeister dieser Disziplin an:

 

Und FC4 habe ich natürlich auch schon, immerhin halb durchgespielt, dann ist es aber in einem Motiviationtief versunken und bisher nicht rausgekommen. Wobei ich das vielleicht wirklich nochmal anpacke, selbst den DLC hab ich hier "rumliegen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das line up ist wirklich sehr sehr gut, nur schade das ich alle games davon schon platiniert habe. Ausser Thats you,  das werde ich auch garantiert nie anrühren. Die sollen mal lieber Planet der Affen als Play link Spiel raushauen,  denn das ist auch mitm Controller spielbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...