Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Objektiv ein sehr guter Monat, auch wenn ich leider DE, TBOUT2 und Batman schon habe. Immerhin könnte ich bei Batman jetzt auf der PS4 nochmal die Platin holen, falls ich den Drang dazu mal habe, auch wenn es für mich das bisher schlechteste Telltale war.

 

Für mich ist ansonsten Uncanny Valley vielleicht interessant, wieder so ein kleiner Happen, den man ungeplant mal durchzocken kann. Ansonsten scheint Sacred 3 ja leider wohl nicht viel zu taugen und Psycho erhöht auch nur die Anzahl ungespielter VNs. Aber auch da vielleicht eines Tages mal...

Dazu wächst die VR Bibliothek, wenn ich mir das Ding tatsächlich mal aus reinen Sammlergründen kaufen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Kumbao:

Ich freue mich schon mega auf That's you. Hab jetzt schon die ganzen letzten Monate drauf gehofft und jetzt ist es endlich soweit.

Und das beste: im Januar ganz ohne den Gewinn Zwang. Hat man es vorher gespielt, hatte man immer im Hinterkopf, dass man für Platin Hidden Agenda, Singstar Celebration und Wissen ist Macht geschenkt bekommt, aber das ist im Januar zum Glück vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Lucaz:

Hey ich hab vor 5 tagen erst telltale batman gekauft & habs noch nicht gespielt, ein freund aus england meinte man kann das geld wieder zurück bekommen wenn sowas passiert wie jetzt dass es in ps plus erscheint. 

 

Weiß jemand wie man das geld zurück bekommen kann ?

 

Das ist leider Gottes dann einfach Pech. Auch wenn ein kostenpflichtiger Titel 1 Stunde später kostenlos werden würde. Vielleicht verwechselt er das mit Steam, wo man Spiele, die unter 4 Stunden gespielt wurden, zurückgegeben werden können.

 

@PS Plus Games: Deus Ex und VR-Titel und BoUT (eventuell Doppelplatin, aber eigentlich nicht, fande es ziemlich schwach im Vergleich zu anderen P&C-Titeln) werde ich mir sichern, aber werde erstmal nur Uncanny Valley spielen, Batman hab ich leider schon.

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Gerniflap027:

N'Abend! :biggrin5: 

 

Zwar später als die Bekanntgebung der Spiele, aber immer noch vor dem erscheinen der "neuen" Plus-Spiele präsentiere ich euch den ersten Trophäen-Check für 2018. Finden könnt ihr ihn hier.

 

Cheers, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr der Trophäen wünsch ich euch! :cheer:

Vielen Dank für das Update und guten Rutsch ins neue, hoffentlich tolle Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Die Januar-Spiele sind übrigens nun im Store zu haben. Auf, auf.

Man, ich wollte mir noch das forma oder wie das heißt ziehen. Dachte die neuen Games  kommen immer mittwochs in den Store. Chance vertan würde ich sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb daveman:

Man, ich wollte mir noch das forma oder wie das heißt ziehen. Dachte die neuen Games  kommen immer mittwochs in den Store. Chance vertan würde ich sagen. 

 

Aber die gibt es doch schon seit Ewigkeiten immer am Dienstag. O.o

 

Tut mir leid für dich - forma hat echt Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...