Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

seit ps plus obligatorisch für online ist, kommen praktisch nur noch müll... ich sehe jedes mal fast nur indis und keine vernünftige spiele. als man damals auf ps plus komplett verzichten könnte, gab es sehr oft gute spiele. PSN nützt das schamlos aus, weil so wie so jeder ps plus hat, der online spielen will...

Da ist was dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo PS+ Freunde! :D 

 

Der Trophäen Check für die Spiele von November ist online, schaut rein, falls ihr euch noch nicht mit den heute erschienenen Spielen und deren Trophäen beschäftigt habt. Dort findet ihr alles von Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand bis hin zu benötigtem Equipment und besonderen Trophäen praktisch zusammengefasst. Klickt einfach hier, um zum Artikel zu kommen.

 

Cheers!

Bearbeitet von Gerniflap027
  • hilfreich 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, dass du das jetzt hier auch postest! :)

 

Rein aus Trophy Sicht ist der Monat ja nicht ergiebig. Irgendwann werde ich wohl Baphomets Fluch spielen (wobei die ganzen LucasArts Plus-Titel hier auch noch rumliegen) und aus Nostalgiegründen vielleicht auch R-Type - mir war gar nicht bewusst, dass da ein Coop an Bord ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Wryak:

Was ist eigentlich mit diesem Voting System passiert für die monatlichen PS+ Spiele? Zwei mal konnte man abstimmen und dann nie wieder :lol:

Denke das haben die eingestampft, einerseits schade, andererseits trauere ich bzgl. der Wahlergebnisse dem auch nicht nach.

 

Am 24.11.2017 um 21:27 schrieb bk_vg:

Hey alle, sagt mal, is das nur bei mir so oder habt ihr im ps3 store auch keine Rubrik Schnäppchen mehr? Gibt's das nicht mehr?

Ich nutze den Store nicht, kann also nichts direkt dazu sagen, aber dir den Webstore oder PSPrices.com empfehlen. Beide haben dafür gesorgt, dass ich seit Jahren keinen Grund mehr habe, mir den Store auf der Konsole selbst anzutun ;-)

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...