Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Worms Battlegrounds (PS4) - Why Not Ist Okay und Worms geht immer 

Bound (PS4/PS VR) - sagt mir nichts aber ich habe vr - Yeah 

Until Dawn: Rush of Blood (PS Plus Zugabe – PS VR erforderlich) - sehr cool; wollte ich eh mal holen 

That’s You! (PS Plus Zugabe – PlayLink) - schon wieder ?

R-Type Dimensions (PS3) - hmmm

Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (PS3) - hab ich bereits; ist aber eher mau 

Dungeon Punks (PS Vita & PS4) - hmmm 

Broken Sword 5: The Serpent’s Curse [Ep. 1 & 2] (PS Vita) - macht fun; aber habe ich bereits 

 

Fazit 

Durchwachsener Monat - aber kein völliger Reinfall 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

 

The same here...und der Leak hatte dann wohl recht.

Aber ist auch nicht so wild; da kommt ja der Horizon Zero Dawn DLC. Genug zu tun ?

That`s you gabs schon ne Weile länger.

VR besitze ich nicht mal also Dungeon Punks und Worms Battleground werde ich mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ein ”guter” Monat, da nix für mich dabei ist und ich mein Spiele-Backlog von mittlerweile 27 Games mal ein bisschen reduzieren kann. :D (da allerdings reichlich Zeitfresser dabei sind, dürften das höchstens zwei Spiele sein, die am Ende des Monats weniger auf der Liste stehen xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Völliger Reinfall für mich der Monat.

Konzentrieren die sich jetzt nur noch auf VR oder was!?!?

Und Baphomets Fluch ist nur für die Vita!? Und nicht mal das komplette Spiel!?

Alle, die keine VR ihr Eigen nennen, sind diesen Monat ja mal mega gearscht.

 

:shout:

Ich bin mal so frech, und kopiere von anderer Stelle (PSNP), aber finde die Auflistung ganz hilfreich:

 

Game  Platforms   Trophies   Difficulty   Comp. time     
R-Type Dimensions   PS3 
 7 Bronze trophy.png   4 Silver trophy.png   1 Gold trophy.png 
 easy   5 hours     
Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic   PS3 
 7 Bronze trophy.png   4 Silver trophy.png   1 Gold trophy.png 
 hard   2 – 5 hours     
Bound   PS4 
 8 Bronze trophy.png   13 Silver trophy.png   5 Gold trophy.png   1 Platinum trophy.png 
 extreme   40 hours     
Until Dawn: Rush of Blood   PS4 
 21 Bronze trophy.png   16 Silver trophy.png   2 Gold trophy.png   1 Platinum trophy.png 
 very hard   10 – 15 hours      
Worms Battlegrounds   PS4 
 14 Bronze trophy.png   10 Silver trophy.png   6 Gold trophy.png   1 Platinum trophy.png 
 medium   10 – 15 hours      
Dungeon Punks   PS4, Vita 
 13 Bronze trophy.png   9 Silver trophy.png   6 Gold trophy.png   1 Platinum trophy.png 
 medium   25 – 30 hours      
Broken Sword 5: The Serpents Curse - Episode 1   Vita 
 19 Bronze trophy.png   1 Silver trophy.png   0 Gold trophy.png 
 very easy   3 – 4 hours      
Broken Sword 5: The Serpents Curse - Episode 2   Vita 
 11 Bronze trophy.png   2 Silver trophy.png   1 Gold trophy.png 
 easy   3 – 4 hours      
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

Völliger Reinfall für mich der Monat.

Konzentrieren die sich jetzt nur noch auf VR oder was!?!?

Und Baphomets Fluch ist nur für die Vita!? Und nicht mal das komplette Spiel!?

Alle, die keine VR ihr Eigen nennen, sind diesen Monat ja mal mega gearscht.

 

:shout:

 

Baphomets Fluch 5 besteht "nur" aus zwei Episoden, es ist also das komplette Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb tw0lee:

Achso, aber leider ohne Platin.

Die PS4-Variante hat doch eine Platin.

Über die hätte ich mich noch gefreut, habe keine Vita.

 

ich weniger, da der Titel dann den, zugegebenermaßen noch überschaubaren, Stapel von Spielen bei mir erhöht hätte, die ich bereits gekauft hab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Völliger Reinfall für mich der Monat.

Konzentrieren die sich jetzt nur noch auf VR oder was!?!?

Und Baphomets Fluch ist nur für die Vita!? Und nicht mal das komplette Spiel!?

Alle, die keine VR ihr Eigen nennen, sind diesen Monat ja mal mega gearscht.

 

Hab ich was verpasst. Im Grunde ist doch nur für Until Dawn: Rush of Blood zwingend VR erforderlich. Die Nutzung bei Bound ist meines Wissens optional.

 

Dennoch ein schwacher Monat, tatsächlich interessiert mich auch nur Bound. Aber hey, ich habe noch nicht mal die letzten 5 Spiele angefangen, die ich über Plus erhalten hatte :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist diesmal leider nix für mich dabei. Bound werde ich mir in die Bilbiothek laden, aber der Rest ist meilenweit davon entfernt, was ich gerne spiele. Schade!

Aber wir waren die letzten Monate ja auch ein bisschen verwöhnt, von daher darf es auch einmal ein Leerlauf sein. Ich hoffe auch Dezember!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kumbao:

Wie tief muss man denn stapeln, um bei Dir als völliger Reinfall zu gelten? Viel übler als diesen Monat geht es doch eigentlich kaum noch.

 

Da bin ich voll und ganz bei dir. Absolut schwacher Monat seit langer Zeit. Mich persönlich reizt überhaupt nichts davon. Der nächste Monat kann dann ja nur besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe diesen Monat nicht als Reinfall, da ich eh vorhatte, mir nächstes Jahr VR zu holen und da macht sich Until Dawn zusammen mit RIGS aus dem Vormonat perfekt.

Bound finde ich auch interessant.

Und Baphomets Fluch ist das typische 'Vielleicht kommt es mal ins Plus'-Spiel ;) Und jetzt ist es da. Und eine Episode zählt als 1 Spiel, auch nicht schlecht.

 

Kann alle anderen trotzdem verstehen, wenn es für sie diesen Monat nicht so gut aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2017 um 12:18 schrieb Bud:

Der nächste Monat kann dann ja nur besser werden.

 

seit ps plus obligatorisch für online ist, kommen praktisch nur noch müll... ich sehe jedes mal fast nur indis und keine vernünftige spiele. als man damals auf ps plus komplett verzichten könnte, gab es sehr oft gute spiele. PSN nützt das schamlos aus, weil so wie so jeder ps plus hat, der online spielen will...

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...