Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

MGSV-TPP würde ich gerne mal anspielen - fand damals 1 & 2 sehr toll (Psycho Mantis). Aber ich brauche dazu noch ein wenig Input in wie weit tatsächlich gesneaked wird, ob es wirklich open World ist und wie der Multiplayer ist :). 

Amnesia sieht interessant aus. Hua könnte auch ein kurzweiliger Spaß werden. Mochte auch "the Cave" und sowas :D.

Das andere SpaceInvaders-Ding...naja...haben ist besser als brauchen.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Wattwurm:

MGSV-TPP würde ich gerne mal anspielen - fand damals 1 & 2 sehr toll (Psycho Mantis). Aber ich brauche dazu noch ein wenig Input in wie weit tatsächlich gesneaked wird, ob es wirklich open World ist und wie der Multiplayer ist :). 

Amnesia sieht interessant aus. Hua könnte auch ein kurzweiliger Spaß werden. Mochte auch "the Cave" und sowas :D.

Das andere SpaceInvaders-Ding...naja...haben ist besser als brauchen.

Ja es ist Open World, es gibt aber mehrere Offene Welten. Man begibt sich aber normalerweise mit einer Aufgabe inneine der Welten, kann aber mehrere Nebenmissionen auf einmal machen.

 

Schleichen ist wie immer die Option, wie mna das Spiel spielen sollte, man kann aber auch sich quer durch die Gegend ballern, dann muss man aber damit rechnen, dass man mit Verstärkung konfrontiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

"Metal Gear Solid" ist jetzt nicht wirklich meins, aber "Amnesia: Collection" find ich irgendwie reizvoll. Normalerweise hab ich ja meine Probleme mit Horror Games aber nach den erfolgreichen Durchspielen von "Until Dawn" wäre das vielleicht nochmal was. Zudem scheint es recht kurz zu sein und hat ne interessante Trophy-Liste. Schau'n wir mal :) 

Metal Gear Solid V hat doch ey jeder... Wieder kein Guter Monat... :/

 

Aber trotzdem richtig geil xD. Jetzt kann ich endlich die Legendäre Letzte Konami Platin erreichen bevor Konami so geworden ist wie nun ja ...

vor 14 Stunden schrieb MobySlick:

 Schäm dich in Grund und Boden!

 

MGS V im Plus, damit hätte ich nie gerechnet! Ich finds fast schade das so ein geiles Game "umsonst" zu bekommen ist, allerdings wars ja auch einige Male zu extrem niedrigen Preisen im Store, daher war es vielleicht irgendwo vorhersehbar. Ist ein Hammer Game dessen Story leider lückenhaft ist und vor allem Quereinsteigern sehr viele Fragezeichen aufwerfen wird. Gameplaytechnisch das beste was ich je gespielt habe. Ob Kojima Sony gebeten hat Phantom Pain ins Plus zu holen um Konami nochmal schön eins reinzuwürgen? :D

Wenigsten muss ich mir es nicht wiederholen für die Platin xD.

Ja war ein Hammer game leider nur von Konami... Kann man nur empfeheln auch wenn man Schleichen nicht mag :). Man kann ja alles wegballern mit Luftangriffe oder ein Panzer rufen als Verstärkung Schleichen eben  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb darkcroos:

Metal Gear Solid V hat doch ey jeder... Wieder kein Guter Monat... :/

 

Ist ist wie ist ist.

Ey hab nickt jeber die Sbiel.

Ist gabt uch mänschen der die Sbiel nickt habt,  denn ist ist wie ist ist.

Gooder Munat fir der mänschen die der Sbiel nickt habt.

 

Sorry,  ich wollte auch mal schreiben wie der letzte Mensch, weil ist ist wie ist ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mir ja tatsächlich beinahe Monster Jam gekauft. Von daher freut mich das Game besonders. Egal wie schlecht es in Wirklichkeit sein mag. 

 

vor 55 Minuten schrieb darkcroos:

Metal Gear Solid V hat doch ey jeder... Wieder kein Guter Monat... :/

 

Puh, danke für den Hinweis. Dachte, ich müsste es mir sichern. Aber da ich es schon habe, spare ich mir das. Kack Monat, ey. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Starkes Update, MGS reizt mich schon sehr. Hab bisher nur den 4. Teil mal angespielt, den fand ich aber ziemlich enttäuschend.

 

Hab aber auch noch Just Cause 3, Infamous und Child of Light von den letzten Plus-Monaten übrig. Jetzt wird es Mal wirklich Zeit für eine neue Festplatte. xD

Bis Weihnachten komm ich jetzt jedenfalls dank Plus sicher ohne neues PS4-Spiel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin wieder sehr zufrieden! MGS TPP werde ich mir jedenfalls sichern, ich habe das Spiel komischerweise nämlich auch noch nicht... Amnesia klingt interessant, da muss ich mich aber noch etwas genauer informieren, ob mir das Spielprinzip zusagt. Monster Jam ist ein kurzweiliges Rennspiel für zwischendurch, das ich sicher bald mal spielen werde. Drei aus 6 (wenn ich die beiden anderen, die ja schon das dritte bzw. zweite Monat dabei sind, mal nicht mitzähle) ist ja eine recht gute Ausbeute! Weiter so, Sony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGS TPP muss ich mir noch genauer anschauen, bzw. sollte ich vielleicht erst mal GZ spielen, damit ich abschätzen kann ob mir das Spielprinzip zusagt, bevor ich einen 150h+ Titel angehe.

Amnesia ist auch nicht uninteressant, wobei mir das Horrorgenre nicht ganz so zusagt.

Monster Jam ist ein kurzweiliges Rennspiel mit schneller Platin, das wird sicher gespielt.

Hue für die Vita freut mich auch.

Die anderen Titel sind nichts für mich.

 

Bin mit dem Monat somit zufrieden! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...