Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Kumbao:

Quatsch. Das ist hochgradig objektiv und wird in einem komplizierten Verfahren ermittelt, welches Kaffeesatz, einen Füller, sowie mehrere Anrufe bei Astro TV und Uriella beinhaltet. Und in diesem komplizierten Verfahren wurde ermittelt, dass das beste Spiel aller Zeiten Monkey Island 2 ist und das jeder, der was anderes behauptet einen kleinen Penis hat (was für Frauen sehr viel schlimmer ist, als für Männer). 

Ich hab es sogar ausgependelt. Du hast recht.

 

@Wattwurmich bin nie mit den Nachfolgern von Sonic The Hedgehog warm geworden, aber den ersten hab ich als Knirps rauf und runter gezockt, auch wenn in der Labyrinth Zone meist Schluss für mich war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb GewinnerTyp:

Das ist schön für euch, aber könnten wir mal auf das Thema zurückkommen?

Sind wir schon. ^^

vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

Gern: Morgen werden doch die monatlichen Spiele für Juni angekündigt. ;)

 

Ich werde mein Plus in Kürze um ein weiteres Jahr verlängern, läuft nämlich bald aus. ^^

Wenn es Angekündigt wird, dauert es dann noch eine Woche wenn die Spiele kommen? Hab nämlich bis hetzt noch kein Vidieo gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb BLUBb007:

Die Spiele erscheinen am ersten Dienstag eines jeden Monats, die Ankündigung meistens am vorherigen Mittwoch, also morgen.

Bei Monaten in denen das hier nicht irgendwer beantworten muss, fehlt irgendwie etwas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Realmatze:

Pfft, die Top Liste ist: 1) NieR Gestalt, 2) Dragon Quest Monsters, 3) Links Awakening.

Danach reihen sich erstmal Darksiders 1 und Bloodborne ein. TLoU ist fantastisch, keine Frage, aber bestes Spiel? Nah...

Aber über TLoU auf PS4 würde ich mir nochmal geben, also gern ins Plus^^


Ich glaube du hast Persona 5 falsch geschrieben :emot-toughguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 hours ago, saeschmaen79 said:

Hier ist halt nicht "Täglich grüßt das Murmeltier" sondern "Monatlich" :biggrin:

Passt übrigens auch zu Watch Dogs...

Aber jetzt mal ganz im ernst? Was passiert, wenn wir das tatsächlich eines Tages mal bekommen? Bricht dann das Ende aller Tage an? Gibt es da eventuell eine Passage in der Offenbarung des Johannes? "Und wenn die sehenden Hunde im Plus bellen", oder sowas. Ist ja ein wenig wie bei Duke Nukem Forever. Das Spiel war nicht mal im Ansatz so gut, wie der Running Gag zum Erscheinungstermin.

Bearbeitet von Kumbao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb XLiveX:

Bei Monaten in denen das hier nicht irgendwer beantworten muss, fehlt irgendwie etwas!

Vor allem sollte die Frage mindestens alle drei Monate von der selben Person kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Kumbao:

Aber jetzt mal ganz im ernst? Was passiert, wenn wir das tatsächlich eines Tages mal bekommen? Bricht dann das Ende aller Tage an? Gibt es da eventuell eine Passage in der Offenbarung des Johannes? "Und wenn die sehenden Hunde im Plus bellen", oder sowas. Ist ja ein wenig wie bei Duke Nukem Forever. Das Spiel war nicht mal im Ansatz so gut, wie der Running Gag zum Erscheinungstermin.

Was soll schon passieren? :) Die einen freuen sich, die anderen schimpfen und anderen ist es egal. Dann wird ein neues Wunschspiel auserkoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb tw0lee:

Es scheint ja tatsächlich realistisch zu sein, dass es KF2 und LiS werden... ^^

Wie ist denn KF2 so? Macht das Bock?

Platin einfach oder schwer?

 

Macht anfangs schon Spaß bietet aber kaum Abwechslung also eher ein kurzweiliger Spaß.
Platin ist zwar sehr hoch bewertet, da die höchsten Schwierigkeitsgrade sehr sehr schwer sind, jedoch gibt es Glitches, bei denen man sich nur in ne Ecke setzen muss und die Gegner einen nicht sehen.
Dazu noch 2 schwierigere Multiplayer Trophäen, diese können jedoch auch im privaten Match ganz leicht erspielt werden.
Das schwierigste ist meiner Meinung nach bis Level 25 durchzuhalten, warte jetzt schon seit Monaten auf ein Doppel XP Wochenende^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...