Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Bud:

 

Staub fängt das Ding so oder so, egal wie viele Titel man darauf zockt :D

Ich hab Katzen, die sorgen dafür dass die sauber bleibt. Aber nur wenn sie auch schön warm ist und dafür muss sie laufen^^

 

ich bin mal gespannt was so kommt aber ich komm eh nicht dazu Plus Titel zu zocken. Von daher ist Plus nur noch für den Online Speicher und für Rabatte relevant.. obwohl ich nichtmal die Sachen spiele die ich digital kaufe^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb XLiveX:

Streichelst du die den nicht eh regelmäßig runter?

 

Wie darf ich die Frage verstehen?

 

vor 47 Minuten schrieb Realmatze:

Ich hab Katzen, die sorgen dafür dass die sauber bleibt. Aber nur wenn sie auch schön warm ist und dafür muss sie laufen^^

 

Von den Kabeln bleiben sie aber brav fern, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Tainted Coil:

Update ist raus:

 

Drawn to Death (PS4)

Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4)

10 Second Ninja X (PS Vita, Cross Buy mit PS4)

Curses `n Chaos (PS Vita, Cross Buy mit PS4)

Invizimals The Lost Kingdom (PS3)

Alien Rage (PS3)

 

 

Ich hoffe auf ein Aprilscherz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei so Spielen wie Lovers in a Dangerous Spacetime finde ich dann immer sehr amüsant zu sehen wie das Spiel hier im Forum bisher 0 Beachtung bekommen hat. Da merk' ich immer wieder was für Nischenspiele das tatsächlich sind, dass man die Spiele auch nicht kennen muss :D.

 

Vom ersten Eindruck konnte mich leider auch nichts überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Spiele lesen sich ja wirklich übel...

Zu Jaffes Werken und meinem (nicht vorhandenen) Interesse daran habe ich ja schon vorher was geschrieben.

Dieser Ninja ist wohl mal wieder zu frustig für mich. Gleiches gilt auch wohl für Curses n Chaos, eventuell ist da noch eine Koop-Option, wobei ich davon noch einige Bessere hier rumliegen habe. Alien Rage scheint zwar ein halbwegs brauchbarer Shooter zu sein, aber ist halt nicht mein Genre.

 

Bleiben noch zwei Kandidaten: Invizimals könnte mal was sein, wenn eine oberflächliche Platin her soll (aber auch davon bietet mein POS noch einiges mehr).

Mit dem letzten Spiel Lovers... könnte doch noch eine kleine Sofa-Koop-Perle dabei sein, sieht in den Videos gar nicht mal schlecht aus, hat einige, teils sehr gute Reviews, das könnte doch noch was sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...