Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War doch nur ein bespiel. ;)

Wenn es denn aber kommen würde, würde ich mich riesig darüber ärgern das ich es schon habe. :/

Edit. Wie gerade beim ps3 spiel medal of honor.

Wenn du es schon hast warum schreibst dann jeden Monat hier und bei Play3 das AC Black Flag kommen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Retailgames ins Plus kommen, das glaub ich eh nicht mehr aber wenn schon Indie, warum kommen dann nie Indiegames die mir zusagen? Immer nur 2D Sidescroller/Rätsel oder Coop-Shooter.... Das nervt langsam echt. Bis vor einem halben Jahr gab es mal von dem Genre was und mal von dem. Aber mittlerweile wie gesagt nur noch 2D/Rätsel und Coop...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...