Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhawk


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat geklappt ^^

mit gitarren controller lol

kay lass ma wieder boosten oder aktiv spielen will jeden tag 1000 punkte machen...

Buh Kratos du weist schon was du da auf dich aufnimmst 1000 PKT sind nicht grad nen Klaggs, musste schon bisschen Skill aufweisen, aber wenn du das Spiel beherrscht sollten in langen Runden viele PKT möglich sein, und wenn du viel Zeit hast kannste aber auch locker 2000-2500 PKT am Tag schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hajo, 1000 punkte am tag sind ok... von daher hast dann general in (wenn man bei 0 anfängt) glaub 275 Tage

Aber vergiss die Abzeichen usw net... wenn dich um die kümmerst wirds schwieriger... :)

Aber das wird... ist und bleibt ne verdammt zeitaufwändige Geschichte... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hajo, 1000 punkte am tag sind ok... von daher hast dann general in (wenn man bei 0 anfängt) glaub 275 Tage

Aber vergiss die Abzeichen usw net... wenn dich um die kümmerst wirds schwieriger... :)

Aber das wird... ist und bleibt ne verdammt zeitaufwändige Geschichte... :o

Kratos, wie Kay es schon gesagt hat solltest du immer ein Auge auf die Abzeichen haben, weil wenn du dann soweit bist und General bist haste auch langsam kein Bock mehr und wenn dir da noch so viele Abzeichen fehlen wird aus diesem Projekt nichts deswegen nimm dir lieber mal vor auf Maps zu spielen wo du alle Waffen und alles anwenden kannst, kannste ja bei mir sehen hab jetzt knapp 100.000 PKT über dem General doch mir fehlt immernoch ein Abzeichen und das sind auch nicht irgendwie nur 200-300 Kills, nein nein es sind noch knapp 2400 Kills die ich mit dem Warhawk machen muss, um das letzte Abzeichen zu bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin einfach mal in ein Spiel gegangen(EdF, Enge Gänge), dass 10min ging und "Team ausgleichen" nicht aktiviert war. Dann bin ich einfach ins bessere Team gegangen und habe dann die PS3 laufen lassen. Ab und zu noch einen gekillt und dann habe ich ohne Probleme 1000Punkte am Tag gemacht:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:) Geht dann aber nur wenn

a) nicht aktive Spieler NICHT gekickt werden

und

b) der Host dich nicht selbst kickt weil du nicht mitspielst ;)

Und selbst wenn das alles klappt, dann hast du zwar nach eben diesen 275 Tagen zwar die Punkte für General, aber weder Orden noch Abzeichen erhalten... und gerade DAS macht das wahnwitzige an Warhawk eben aus... :(

Mein Tipp:

Spielt lieber zuerst auf die Abzeichen.... Der eine oder andre Orden kommt dabei von selbst... DANN auf Orden und dann, falls es nicht schon von selbst kommt, DANN auf die restlichen Punkte. Das dürften nicht mehr allzuviele sein...

Wir können aber gern mal wieder so n paar Runden spielen... Wär dabei.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab gestern mit warhawk angefangen ^^

und könnte etwas hilfe gebrauchen ,beim boosten oder so naja hauptsache ich bekomme trophies xD

wer mitmachen möchte kann mich gerne adden , hab auch schon mein eigen clan auf gemacht "TRUE ALL$TAR" => brauche noch 9 members für feldherr und wir müssen dann noch ein cw gewinnen für die trophie Fehde ;)

Achja und wenn sich welche finden zu boosten müssen wir das unauffällig machen , da ja boosten mogeln ist und ich nicht unbedingt alle daten verlieren will die ich bis jetzt schon erungen hab

meldet euch einfach ;) SOLDAT ICH BRAUCHE DICH xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräcute die clan trophäe - feldherr

und fehde und einsamer wolf

ansonsten fehlen mir nur die level auszeichnung und orden trophäen

Einsamer Wolf kannste machen, wenn du nen eigenden Server erstellst mit Splitscreen und einfach nicht stirbst ^^

Muss natürlich Deathmatch eingestellt sein und nur 2 Spieler^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sollte ich da alle pläatze auser einen( den für splitscreen partner) für freunde bereithalten damit keiner reinkommt ?

thx - kurze frage wegen feldherr trophy

wenn ich in irgendnen clan geh (z.B: der clan hat schon 200 mitglieder)dort zum anführer gewählt werde bekomm ich dann die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte ich da alle pläatze auser einen( den für splitscreen partner) für freunde bereithalten damit keiner reinkommt ?

thx - kurze frage wegen feldherr trophy

wenn ich in irgendnen clan geh (z.B: der clan hat schon 200 mitglieder)dort zum anführer gewählt werde bekomm ich dann die trophy

ja die bekommst du dann:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibts hier noch Spieler die Warhawk ab und zu mal einlegen?

Ich würde gerne den Orden "Erobere die Flagge" boosten wollen.

Hierzu müssen insgesamt 250 Flaggen erobert werden.

Wer hätte denn Interesse?

Spieler:

1. Ucki

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibts hier noch Spieler die Warhawk ab und zu mal einlegen?

Ich würde gerne den Orden "Erobere die Flagge" boosten wollen.

Hierzu müssen insgesamt 250 Flaggen erobert werden.

Wer hätte denn Interesse?

Spieler:

1. Ucki

2. Seichti

3.

4.

5.

6.

7.

8.

PS: Add mich wieder zu friends will außerdem clantrophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...